Hund und HP 5550

Tach zusammen,

wenn ich was ausdrucke dreht mein Hund völlig ab,
bei meinem alten HP670 war das nicht der Fall.
Kommen da eventuell zu hohe Töne raus?

tschüs Habibi

Re: Hund und HP 5550

Das kann gut sein, mir kommt es so vor, als ob neuere Drucker immer
höhere Töne erzeugen, die man immer weniger hört (warscheinlich, damit
die schneller drucken können). Jedenfalls ist das bei meinen HP-Druckern
so der Fall (habe aber keinen Hund zum Testen).

Gruß,
Arne

Re: Hund und HP 5550
Hallo Habibi,

oft werden die Tintentröpfchen mit einem Piezo-Bauteil auf´s Papier
verteilt. Das Bauteil arbeitet also wie eine kleine Pumpe und erzeugt mit
Sicherheit Geräusche. Eventuell tut´s dem Hund weh, oder er kann einfach
nicht verstehen, woher das Geräusch kommt und was es bedeutet und ist
deshalb verwirrt.

Gruß
Klaus

Re: Hund und HP 5550

Alles klar, $HUND ist inkompatibel zu $PRINTER.

SCNR   fritz

--20%
Manche Leute drFC%cken nur deshalb ein Auge zu,
damit sie besser zielen kF6%nnen.
(Billy Wilder)

Site Timeline