Hilfe: Messen mit dem Oszilloskope.

snipped-for-privacy@t-online.de schrieb:

OK! MAchen wir mal ein wenig Aufklärung, ob der Jürgen Sievers auf http://217.91.16.88/About.de.php weiss, dass sein Name missbraucht wird???? Eigentlich scheint er viel zu vernünftig zu sein, wird wohl einer seiner "Praktikanten sein, die gerade das Newsnet kennenlernen. Schade nur, dass solcher Unfug die ernsthaften Anfängerfragen ins schlechte Licht rückt MfG J. Home

Reply to
Jens Home
Loading thread data ...

"Jens Home" schrieb im Newsbeitrag news:dkqks7$b0j$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Wenn man genauer guckt, sieht man schon...!

Gleich der erste Satz ist grammatikalischer Unsinn und es geht so weiter, setzt sich qualitativ so fort; insbesondere Dativ/Genitivfehler zuhauf, Kommafehler fast in jedem Satz, Orthographie u.s.w.).

Sieht *gar* nicht so aus, IMHO.

Insbesondere inhaltlich: Der Laden bietet *explizit* nichts Eigenenes an, er kassiert nur "Mitgliedsbeiträge". (Irgendwo was einmalig einrichten ist keine Dienstleistung, oder sehen das Anwälte inzwischen anders?)

Mich würde interessieren, wer da Mitglied werden will und, falls bei diesen Personen irgendwelche Überlegungen zwischen den Ohren vorhanden, warum? ;)

Der link zu "Mitglieder" ist jedenfalls genauso tot wie die restlichen links.

sieht mir nicht so aus als würde der Laden Praktikanten finanzieren können/wollen. Abkassieren wollen ohne Gegenleistung = Betrugsversuch, IMHO.(Diese Art von sozialer Inkompetenz bezeichnen diese Leute als "coolness" oder ähnlich).

Auch volkswirtschaftlich kein Segen, aber vielleicht "cool" oder "in", weiss nicht? ;) Wir sind halt tolerant!

P.S.: Ob Herr Dipl.Mathematiker Langhammer und der Herr Büroinformationsgeräteelektroniker (gibts das inzwischen als anerkannten Lehrberuf? Jedenfalls 0 googles.) Juan Leweniek von dieser WWW-Seite wissen? Die links sind tot und ich könnte mir vorstellen, horribile dictu, nein, besser doch nicht vorstellen...

Nur den Hartwaremenschen (Feldbus? ;) kann man vielleicht kontaktieren, aber ich brauche gerade keine "Hartware, Applikationen und Netzwerk wie Sicherheit"...)

Reply to
Ruediger Klenner

Jens Home schrieb:

Warum fragst Du ihn nicht einfach, bevor Du (Ihr) =FCber ihn und die dort noch genannten her zieht ?

Ich wei=DF schon warum ich im Internet (wie im Urwaldexpeditionen =FCblich) immer erst nachsehe, was es sich alles in meiner Unterw=E4sche =FCber Nacht bequem machte, bevor ich da morgens wieder rein schl=FCpfe weil ich keine neue mitgenommen hatte als ich abends aus ging.. Es ist so etwas wie du, was sich bevorzugt in solcher aufh=E4lt, nat=FCrlich nur wenn sie vorher in einer durchtanzten Nacht getragen wurden versteht sich.

j=2E

Reply to
JSievers

Versteht einer diese kruden Sätze?

Ich versteh' kein Wort von dem, was der Mann da schreibt. Was ist denn deformiert worden durch die inkriminierte ID?

Die Grammatik wahrscheinlich: Im allerletzten Satz z.B. ist mir unklar, auf welches Satzsubjekt sich das Verb beziehen soll.

Versteht einer, was der Mann will?

P.S.: Nach der Unterhosen-reply gestern hatte ich meinen Beitrag noch gecancelt, war mir dann doch zu dumm auf so einen Troll weiter einzugehen.

Reply to
Ruediger Klenner

"Ruediger Klenner" wrote in news: snipped-for-privacy@news.dfncis.de:

[viel lustiger Text]

Ist das vielleicht die Sprache von jemandem, der sich ertappt oder in die Enge getrieben fühlt?

Was hast du denn geschrieben, dass der so reagiert? Und wo hast du das geschrieben, dass er es gelesen hat?

Felix

Reply to
Felix Holdener

"Felix Holdener" schrieb im Newsbeitrag news:Xns9709BE2C58AB2tomai@212.101.4.133...

Direkt um 23:34 hier als Antwort auf Jens Vermutung:

Meine Antwort nun:

Ganz explizit wurde auf der gen. Seite jede Aktivität und Haftung für die dort gemachten Aussagen abgestritten und zusätzlich betont, dass keinerlei Eigenleistung erbracht wird (d.h. die "Mitglieder" sollen zahlen und sich trotzdem um alles selbst kümmern).

Das Ganze machte einen *sehr* unseriösen Eindruck auf mich, deshalb wollte ich Jens Darstellung nicht so unwidersprochen stehen lassen. (Er vermutete ja von Seriosität und Missbrauch durch einen Praktikanten.)

Inzwischen ist die Seite leider tot, schade... Wie gesagt, die war auch sprachlich interessant, in wirklich jedem Satz. ;)

Ich mokierte mich dann noch über die vielen toten links auf der gen. Seite,

*keine* der vielen links funktionierte, zwei email-Adressen ausgenommen. Und das bei einem angeblichen(?) IT-Anbieter (oder was immer das darstellen sollte?).

Nachdem ich dann aber die Antwort (23:59) von J.Sievers auf Jens posting gesehen hatte:

" ...Ich weiß schon warum ich im Internet (wie im Urwaldexpeditionen üblich) immer erst nachsehe, was es sich alles in meiner Unterwäsche über Nacht bequem machte bevor ich da morgens wieder rein schlüpfe weil ich keine neue mitgenommen hatte als ich abends aus ging.. ..."

revidierte ich den bisherigen Eindruck, den ich von J.Sievers hatte und zog es vor, meine Antwort zu canceln.

Wer möchte sich schon vorwerfen, sich Gedanken über einen Menschen zu machen, der keine Ersatzunterwäsche mitnimmt, wenn er abends "aus ging" (ausgeht?)...?

*g*

Dies nicht nur wegen: "Don't feed the trolls" sondern auch, weil auch ganz zwecklos ist, auf derart kindisches Gebabbel weiter einzugehen.

Denn ganz offensichtlich lässt sich dieser Mensch, bezogen auf die Selbstdarstellung die er hier abgibt, nicht der Gruppe erwachsener Menschen zuordnen.

Reply to
Ruediger Klenner

Ruediger Klenner schrieb:

.=2E.

formatting link

Hiwr empfehle ich ihnen besonders die "Entscheidungsbegr=FCndung II"

Ihnen wird das Lachen schon noch vergehen, das ist ein Versprechen auf Ehrenwort.

j=2Esievers

Reply to
JSievers

Naja, er will vermutlich wichtig sein und mächtig Eindruck schinden...

Irgendwann wird ihm auffallen, dass seine Postings in so einigen Archiven gut aufgehoben sind und er sie aus dem weltweiten Netz nicht so einfach auslöschen kann.

Sozusagen ein digitales Brandzeichen.

Reply to
Michael Roth

Michael Roth schrieb:

Es geht hier nicht um mich. Ich habe mich hierauf mit meinem realen Namen und EMailadresse im Rahmen meines Privatlebens eingelassen.

Nicht aber eingelassen hat sich die Firma, der hie unter anderen vorgehalten wurde in betr=FCgerische Absicht t=E4tig zu sein. Ach kann es nicht hingenommen werden, das jemand Mitarbeiter dieser Firma in einem solchen Zusammenhang nennt. Diese Leute sind ehrbare B=FCrger und auf keinen Fall Menschen, die ohne eine Leistung daf=FCr zu erbringen Abkassieren.

Das kann und weder ich nicht hinnehmen. Herr Klennner wird Gelegenheit bekommen zu erkl=E4ren, was eine private Diskussion mit snipped-for-privacy@t-online.de mit besagter Firma und deren Mitarbeitern zu tun hat.

Immerhin verwendet er nicht irgend eine 8.8.15 Emailadresse sondern eine, die ihm als Mitarbeiter oder Student der Universit=E4t Bochum aus weist.

Wenn es nur um mich ginge und er h=E4tte nur mir so b=F6sartig auf den Tellerrand geschissen, dann h=E4tte ich nur meine Kartoffeln n=E4her ranger=FCckt, damit diese l=E4nger warm bleiben. Das Riesiko war ich bereit zu tragen als ich mich entschloss hier vorstellig zu werden. So allerdings bin ich schon im Namen dieser Mitarbeiter und der Firma gezwungen dem defizit=E4rem Herrn Klenner seine Grenze aufzeigen zu lassen. Diese hat er mit Aufgreifen der Hinweise auf eine Firma, bei der ich m=F6glicherweise besch=E4ftigt bin, und dem Zitieren der Mitarbeiter in einem Zusammenhang der diese Firma als Betr=FCgerisch darzustellen versuchte n=E4mlich weit =FCberschritten.

Ich hatte dem Herrn Klenner ja angeboten die Sache durch eine Entschuldigung aus der Welt zu schaffen. Das hat er aber offen ersichtlich noch nicht verstanden. Mal sehen ob er das nun daraus f=FCr ihn erwachsende begreift.

Mit freundlichen Gr=FC=DFen j=2E

Reply to
JSievers

Lieber Troll,

was erwartest Du? Erst verarscht Du uns mit Deinem Getrolle und dann=20 bist Du gleich angepisst.

=2E

Damit Du ein richtiger Troll wirst musst Du noch viel lernen: Keinen=20 Namen angeben und am Anfang alle Leute mobilisieren Dir zu antworten ist =

schon ganz gut. Aber ein richtiger Troll f=FChlt sich *nie* angepisst und= =20 nutzt nat=FCrlich auch keine Email-Adresse, die irgendwelche R=FCckschl=FC= sse=20 auf die wahre Identit=E4t gibt.

Da wir Dich jetzt kennen, w=FCrde ich vorschlagen, Du verl=E4sst uns jetz= t=20 und testest das Trollen in irgendeinem Chat oder Webforum.

Ciao Dschen

--=20 Dschen Reinecke

=3D=3D=3D der mit dem Namen aus China =3D=3D=3D

formatting link
mailto: snipped-for-privacy@dschen.de

Reply to
Dschen Reinecke

LOL! Geschäftsführer einer kleinen, betrügerischen Briefkastenfirma?

Ich denke mal der Typ ist sauer, dass sein dummes trollen in der Gruppe jetzt auch noch seine eh schon unendlich suspekt aussehende Schneeballsystem-Firma noch weiter in den Dreck ziehen könnte.

Mann? Ich tippe eher auf einen frustrierten sechzehnjährigen, der meint, er wirkt sehr schlau und weise durch Benutzung von Worten, die er dem "Duden Fremdwörterlexikon" entnommen hat. Er ist ganz klar ein Spinner und seine wilden Drohungen sind absolut belangloses Gebrabbel (wie so oft bei Trollen, die mit dem Gesetzbuch drohen). Geschieht ihm Recht, IMHO. Seine Kollegen in der Firma sollen ruhig auf ihn aufmerksam werden und mal lesen, mit für einen blöden Scheiß er das Usenet verpestet.

Gruß, Johannes

Reply to
Johannes Bauer

Aber das war doch als Frage formuliert...

Du hast natürlich Recht, eigentlich sollte man die Person und sämtliche Reaktionen komplett ignorieren.

Gruß, Johannes

Reply to
Johannes Bauer

Johannes Bauer schrieb:

.=2E.

Ich muss nun doch leider feststellen, dass die Behauptungen bez=FCglich der Seriosit=E4t unseres Unternehmens, die von Herrn Klenner hier =F6ffentlich vorgetragen wurden, doch erheblich mehr Schaden anrichtet wie wir anf=E4nglich dachten. Wir bedauern zusehends mehr das Herr Klenner durch eine =F6ffentliche Entschuldigung die Folgen seiner Verleugnungen nicht von beginn an ins Leere laufen lie=DF.

Ich m=F6chte die hier Mitlesenden bitten uns doch einmal in einer Mail zu berichten, wie sie, nun, wo sie dieses Unternehmen und deren Mitarbeiter auf diese Art von Herrn Klenner vorgef=FChrt bekommen haben, einsch=E4tzen. Da das betroffene Unternehmen noch nicht offen am Markt beworben wurde, ist es Ihnen ja ausschlie=DFlich nur durch die =C4u=DFerungen des Herrn Klenners bekannt gemacht worden. Welchen Eindruck haben Sie nun von diesem Angebot, halten sie es f=FCr Seri=F6s oder haben Sie auch bedenken was die Seriosit=E4t anbelangt.

Ich bitte Sie um eine Stellungnahme via Mail und sichere Ihnen Diskretion zu. Es geht uns hier nur darum das Ausma=DF der Besch=E4digung unseres Unternehmens genauer einsch=E4tzen und bewerten zu k=F6nnen.

Danke f=FCr Ihr Verst=E4ndnis.

Reply to
JSievers

Was ist den das für eine Version von Elisa die solche Texte generiert? Sicherlich mit einem Verwurblungs-Zusatzmodul und 0,1 Seiten aus Beck-Kommentaren zur Erweiterung des Wortschatzes.

Gruß, Nick, immer an KI interessiert.

--
Motor Modelle // Engine Models
http://www.motor-manufaktur.de
 Click to see the full signature
Reply to
Nick Müller

Vorsicht. Es waere nicht der erste... aehh...."psychoszial andersartig Talentierte", der wegen UseNet-Streitereien, die er selbst vom Zaun gebrochen hat, klagt und Recht bekommt.

Zurueckpoebeln, wenn man von irgendeiner Pfeife angepoebelt wird, ist die eine Sache. Verleumdung ist eine ganz andere.

Grusz, Rainer

Reply to
Rainer Ziegenbein

Ja, in mein killfile will er. Kommt er aber nicht - will ja noch was zu lachen haben.

JF

Reply to
Johannes Frank

snipped-for-privacy@gmx.de (Nick Müller) wrote in news:1h5tbqw.1msgh81ghbz43N% snipped-for-privacy@gmx.de:

[..]

K vielleicht, I sehe ich wenig bis gar nicht. Man müsste ev. mal ein Oszi anschliessen uns schauen, obs zuckt...

SCNR

Felix

Reply to
Felix Holdener

schrub:

Für mich bitte Popcorn und eine große Cola!

Ansgar

--
Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht! Gültige  
Adresse gibt's bei Bedarf!
 Click to see the full signature
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.