Gibt es in D einen MB39A126 zu kaufen?

Hallo,

wo bekommt man solch ein IC?

Bei ebay sind einige Angebote, aber diese Angebote aus Fernost liegen bei 9 EUR incl. Porto.

--
Wolfgang Horejsi www.gebrauchtemotorradersatzteile.de
Reply to

Falls sich niemand meldet koenntest Du Dich an die naechste Digikey Sammelbestellung dranhaengen:

Bei Fernost nur von bekanntermassen serioesen Haendler kaufen. Da gibt es windige Shops die einen Chip erst nach einer Bestellung "fertigen". Mit der Druckmaschine ...

Am 10.02.2011 15:59, schrieb Joerg:

Das geht so wie bei Detektiv Rockford mit seiner Taschendruckerei :)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Ich habe heute durch Zufall gesehen was ein AD549 in TO99 mittlerweile kostet. Da kam mir fuer eine Sekunde auch der Gedanke ob man nicht einen Berg LM741 umlabeln koennte. Das merkt doch keiner, sind ja beides OPs in TO99. :-D

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Nicht nur in Asien. Seltsamerweise habe ich mit halbwegs beschaffbaren Chips (CPUs, DACs, OTAs) von HK-Händlern bisher keinen Ärger gehabt, aus Europa habe ich dagegen schon allen möglichen Schrott von Leadframes mit Plastik aber ohne Die über umgelabelte bis zu defekten Originalen bekommen. Nur bei den Teilen, die es wirklich gefühlt nicht mehr gibt (Reticon-BBDs zB, oder Curtis-Chips) wäre ich dann doch vorsichtiger

Reply to
Stefan Huebner

Aus Europa?

Das war aber hoffentlich nicht von namhaften Distis bezogen, oder? Hobbyshops haben zu meiner Jugendzeit schon zweitklassiges Material vertickt was wohl nicht durch die Qualitaetskontrolle gekommen war. Manchmal stand das in aller Ehrlichkeit so dran, manchmal auch nicht. Was habe ich mir da oft einen abgesucht warum eine Schaltung nicht ging. Bin dann weitgehend auf Ausschlachtware umgestiegen, danach gab es keine derartigen Probleme mehr. Dafuer andere, halber Flur voll mit Geraeteskeletten und so :-)

Gehört zu den Teilen, die die NASA sucht, NOS, damit das Shuttle noch weiter fiegen könnte. Die würden wohl nicht darauf reinfallen.