Gehäuse mit vielen Schaltern

Das ist ja das kuriose. Hier sitzen Leute die haben den Plan aber keine Aufträge, und dort sitzen Leute die haben das Wissen nicht, aber bekommen die Möglichkeit Produkte zu realisieren.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer
Loading thread data ...

Ingenieur??

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Yes.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Kann man ja mit Auslandsauftraegen machen. In meinem letzten Jahr in D war das allerdings schon soweit, dass vom Finanzamt eine Rueckfrage kam, warum sowenig USt abgefuehrt wurde. Kurze Erklaerung ... "Ach so". Eigentlich traurig.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Mir schon viele; defekte Dioden, Temperatursicherung durch, kaputte Lötstellen...

Bisher eines, nach Blitzschlag :)

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Hm, was macht ihr mit den Teilen? In Watte packen damit sie ganz sicher ueberhitzen?

Vor allem im Dauerbetrieb merkt man solche Defekte meist erst nach dem naechsten Stromausfall weil es nicht mehr anlaeuft.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Nö, einfach in die Steckdose stecken, und gut.

Bisher nicht geschehen; da wird auch nix so heiß, daß es kritisch wäre. Die, die heiß werden, entsorge ich ohnehin, weil ich keine Elektroheizung brauche.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.