gehäuse finden

"Steve Windisch"

Wenn du eine ganze Flut hast, dann poste die doch mal hier. Würde mich nämlich interessieren, da ich auch noch nach Alternativen suche.

Mir sind wenns halbwegs günstig sein soll nur Reichelt und Conrad bekant.

lg,

Markus

Reply to
Markus Gronotte

Markus Gronotte verspürte den Bedarf, uns folgendes mitzuteilen:

^^^^^^ ??

--
> Jo, wie hoch ist die Sendeleistung von ADSL?
Zwölf Gigawatt pro Hexameter
  -- Paul C. Bischof in spline.fli4l.geschnatter
Reply to
Moritz Augsburger

Hi,

"Steve Windisch" schrieb

schau mal bei ELV. Nicht, daß ich ein Fan von dem Laden wäre. Aber an Gehäusen hatten die vor einiger Zeit die billigsten. Natürlich auch entspr. Qualität. Aber wenn's reicht ...

Schöne Grüße Gunter

Reply to
Gunter Baab

Hallo Zusammen. Ich habe eine Platine gelayoutet und möchte sie nun in ein KunststoffGehäuse verpacken... Die platine hat die Abmaße 160x100 und brauch nach oben ca 5cm Platz.

Jetzt finde ich mich in der Flut von Gehäuseabmaßen nicht so richtig zurecht. Weiß jemand wo ich solch ein Gehäuse günstig und schnell bekommen kann?

Vielen Dank!

Steve Windisch

--
Immer auf dem aktuellen Stand mit den Newsgroups von freenet.de:
http://newsgroups.freenet.de

"Moritz Augsburger"

Ok. Ist ein Argument. Das mag auch damit zusammenhängen, dass Reichelt die ISO9000 und ISO9001 Zertifizierung bekommen hat und Conrad nicht.

Meiner Meinung nach ist Conrad dabei völlig zu Recht durchgerasselt. Allein die Werbepopups, die den meisten Usern seit SP2 für WinXP verborgen bleiben und die fast täglichem Werbemails von Conrad sprechen Bände.

Das musste jetzt mal gesagt werden ;-)

lg,

Markus

Reply to
Markus Gronotte

Aha, Euro-Format.

z.B. Conrad

522384 190x115x69 EUR 14.45 (.at Preis) 522945 165x110x55 EUR 14.45 [Für mich als Ösi in Wien ist Kauf bei Conrad mit vor Ort Beäugung meist am bequemsten, auch wenn nicht immer am billigsten.]

Helmut Wollmersdorfer

Reply to
Helmut Wollmersdorfer

Hallo !

Versuch mal in Wien 12.

hat soger einen Parkplatz im Hof!

Gruß, Peter auch aus Wien

Reply to
Peter Necas

Aha, den gibt es noch.

Hat der auch ausgefalleneres Kleinzeugs?

Ich suche zB Ferritstäbe 150x10mm oder länger. Dem Technotronic bei mir um die Ecke hab ich letztens zwei 120mm undefinierter Qualität abgekauft.

Oder ein Sortiment Styroflexkondis 47pF - 10nF, oder vergleichbare Qualität (Temperatur-, Alterungs- und Frequenzstabilität).

Helmut Wollmersdorfer

Reply to
Helmut Wollmersdorfer

Steve Windisch schrub im Jahre 26.11.2004 14:42:

Standard Europakarte. Da gibt's aus dem Bereich der 19"-Technik massenweise für. Schöne Kunststoffgehäuse für sowas hat z.B. Bopla.

--
B.Eckstein, eck@ivu.de         Cheap, Fast, Good - pick any two of them
Die FAQ zu de.comp.hardware.netzwerke: http://how.to/dchn

"Auch wenn ich die Funktionsweise dieser Konsole nicht kenne, glaube
ich nicht, dass sie rauchen sollte"
Reply to
B.Eckstein