Gemeinsames Netzteil

Ich möchte gerne mein ganzes DSL, Fritz, WLAN, Switch, Printserver "Geraffel" mit einem einzigen Netzteil versorgen. Die unterschiedlichen Spannungen kann ich mit Schaltreglern anpassen.

Kann ich mich eigentlich darauf verlassen das alle ISDN und Netzwerkanschlüsse galvanisch getrennt sind. Auf PC-Netzwerkkarten und Fritzkarten sind ja immer Übertrager drauf (direkt nach'm Stecker).

Oder kann es passieren, das sich die Gerätschaften durch irgendwelche Masseschleifen verabschieden.

Gruß Andreas

Reply to
Andreas Fecht