Frage an Sony ICF-SW77 Besitzer

Hallo!

Nicht ganz die richtige Gruppe aber trotzdem. Wie lange dauert es bis der ICF-SW77 die Uhrzeit und die Quickspeicher (Quick Page) verloren hat wenn man keine Batterien eingelegt hat und das Netzgeraet abklemmt? Sind die Daten sofort geloescht oder dauert es ein paar oder sogar mehrere Minuten?

Gruss Hans

Bitte nur hier antworten!

Reply to
Hans Weber
  • Hans Weber [2004-09-11 15:48]:

falls du hier keine Antwort bekommen solltest, hier ein Hinweis auf eine Mailingliste für Kurzwellenhörer, da weiß sicher jemand Bescheid. Die URL lautet:

.

Gruß, Bernhard

--
* Linux Viruscan.....
  Windows 95 found.  Remove it? (y/n)

"Hans Weber" schrieb:

Löschung sofort:

Uhr = 0:00 Qickpage = --- VFO = 150 kHz Mode = AM Wide

HTH Hans Friedrich

Reply to
Hans Friedrich

Hallo Bernhard!

Bernhard Walle schrieb:

Danke fuer den Tip. Ich werde es mir ansehen obwohl ich schon eine Antwort bekommen habe!

Gruss Hans

Reply to
Hans Weber

Hallo Hans!

So ist es bei meinem kuerzlich erworbenen (eBay) ICF-SW77 auch. Ich hatte das aber anders in Erinnerung (hatte Anfang der 90er schon mal solch ein Geraet). Ich war der Meinung das da irgendein Puffer eingebaut ist der die Uhrzeit und die fluechtigen Speicher (Quick Page) fuer ein paar Minuten haelt wenn man z.B. die Batterien wechselt. Irre ich mich wohl.

Gruss Hans

Reply to
Hans Weber