Es wird immer schlimmer!

Marte Schwarz schrieb:

Hallo,

ja wo gibt es denn dieses nette Schlüsselanhängerchen? So richtig subversiv. ;-)

Mit ausreichender Stärke fußballnächstens durch die Gassen wandeln...

--
David Kastrup
Reply to

genau Statistiken gibt es da natürlich nicht, aber wie hoch liegen denn die Zahlen der Illegalen verglichen mit den "Legalen" die dann solche Jobs machen müssten weil sie bisher keinen haben?

war das Beispiel aus einem anderen Bereich der Kriminalität jetzt wirklich so schwer zu verstehen? Natürlich sind Diebstahl und Körperverletzung verschiedene Delikte, es ging um Deine Einteilung von Ober- und Unterbegriffen.

es gibt aber die andere Beschränkung auf 50 pounds, das sind die üblichen 23 kg (genauer 22,65). Was nützt da der grosse Samsonite wenn man ihn nur mit sehr leichten Gegenständen füllen darf?

Die Beschränkung auf 23 kg maximal hat doch heutzutage jede Fluglinie weil das das Maximum für die Verladearbeiter ist, was auch sehr verständlich ist wenn man mal in einem Fernsehfilm gesehen hat wie die auf Knien in gebückter Haltung die Gepäckräume der Flugzeuge vollkriegen sollen. Nur für Business und besser gibt es noch 32 kg. Als ich 2003 nach Kanada flog galt noch zwei Stücke zu maximal 32 kg, auch für Economy.

Konspirativ :-)

--
SCNR, Joerg

Laut Pew Hispanic Center waren 2008 m.W. 11.9 Millionen illegale Immigranten im Land. Nun sind da natuerlich Kinder und nichtarbeitende Ehegatten bei. Die weitaus meisten haben jedoch "ruebergemacht" um hier Kohle zu verdienen die sie grossenteils per Moneygram nach Mexiko schicken. Dort macht das einen dicken Anteil der "Bruttosozialprodukts" aus, ohne diese Spritze waere Mexiko pleite. Ueber den Daumen wuerde ich mal knapp 10 Millionen Arbeitende schaetzen.

Die Einteilung ist nicht meine, es ist die der Juristen hier.

Ja, frueher waren es 70 Pfund und die 50 Pfund hat man schnell voll. Allerdings kaufen die meisten europaeischen Touristen hier Elektronik, die ist nicht so schwer. Dazu massig Sportschuhe und 4-5 Jeans. Die Jeans wiegen ziemlich, aber Adidas-Schuhe sind heutzutage federleicht und nehmen je nach Schuhgroesse ordentlich Platz weg. Mit einem 40*60cm Koefferchen kann man das vergessen.

Glaub's mir, ich habe schon oft mit den Kofferbesitzern vor dem dicken Samsonite gestanden und gegruebelt wie man das da alles reingezirkelt kriegt. Uebergewicht hatte keiner davon, pruefen wir immer mit der Badezimmerwaage damit es am Flughafen keine kostspielige Ueberraschung gibt.

Und andere Leute muessten mehr fuer diese Jobs bezahlen, mindestens Minimum Wage, eher noch mehr, weil sie sonst keinen finden der ihn macht.

Wird Zeit, dass man hier in D den Widerstand gegen einen Mindestlohn aufgibt und ihn einführt.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Hier werden Filme m.W. nicht Region Free verkauft, jedenfalls nicht von den "Major Labels". Haette ein amerikanischer Rechner bei einer Region 2 DVD nicht zuerst meckern muessen und fragen ob man wirklich umstellen will, und das nur fuenfmal darf?

Christian Zietz schrieb:

Gep=E4ckablage,

Auch die haben welche, ist aber nicht so offensichtlich: Zwischen den Lehnen der R=FCcken an R=FCcken angeordneten Sitze.=20

Reply to
Wolfgang Hauser

Die reichen nicht für den Akkordeonkoffer meines 190-Baß-Instruments.

--
David Kastrup
Reply to
*Joerg* wrote on Wed, 10-08-18 18:25:

Ich weiß halt nicht, was Du so alles ansiehst. Meine "Tony's New York Stories", eine nette Reiseerinnerung, sind region free. Meines Erachtens sagt das Laufwerk beim allerersten Einlegen einer Region CD gar nichts um DAUs nicht unnötig zu verwirren.

Am 18.08.2010 16:55, schrieb David Kastrup:

Mit VW-Bus, Mosfets und einigen Rollen IR-LEDS passend verwoben, sich in die Mitte einer Hochhaussiedlung stellen...

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Klaus Butzmann schrieb:

ln...

Was soll das werden, ein "wie lasse ich mich am schnellsten=20 krankenhausreif pr=FCgeln"-Generator? :o

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Moin!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ja und?

| Abmessungen: 56x82x34 cm

Macht L+B+H = 172 cm. Möööööp.

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Moin!

Tun die das - außer Jörgs Buschpilot - denn überhaupt noch? Dafür gibts schließlich Container.

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Das waren normale Western und so, keine Ahnung ob die Region Code frei sind.

Hi, Du meinst, ohne Tätowierung am Ar*** und ne Vorstrafe lassen die keinen in ihre Gang? Klingt plausibel... SPON hatte da gerade einen Artikel über die Armut in USA...bald wird man für Bilder von verhungerten Kindern nicht mehr außer Landes fliegen müssen.

--
mfg,
gUnther