Es wird immer schlimmer!

*Joerg* wrote on Wed, 10-08-18 00:42:

Das war nicht meine Frage, ich meine das Laufwerk im Rechner. Wenn das bisher nur region free und Region 2 zu sehen bekam hatte es nie einen Grund zum Meckern.

Reply to
Axel Berger
Loading thread data ...

"Raubkopien"

Raub ist auch hierzulande die gewaltsame Unterkategorie des Diebstahls, was genau das ist, was ich gesagt habe und Du bestritten.

Die heutige Definition stimmt da mit dem Webster überein. Es ist ja schön, daß Du aktuellere Nachweise dafür anbringst, daß ich gegenüber Dir in diesem Punkt recht habe. Mir leuchtet nur der triumphierende Unterton nicht ganz ein.

--
David Kastrup
Reply to
David Kastrup

Vom teuersten. Das ist ein feiner Unterschied.

--
David Kastrup
Reply to
David Kastrup

Bei der Bahn doch auch, aber im Zug isses dafür halt zu spät; liegt halt in der Natur der Sache.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Du hast echt ein Problem mit Kategorien. Daß Raub Diebstahl ist, hat nie irgendjemand bestritten. Daß damit Diebstahl Raub ist, ist aber Deine Erfindung.

Jede Katze ist Vierbeiner, nicht jeder Vierbeiner Katze.

--
David Kastrup
Reply to
David Kastrup

Das ist dann aber eben deren Problem, den Kram wegzubekommen. Die Bahn kann und will das im Zug nur bedingt stemmen. Gepäckwagen wie früher sind einfach teuer und kompliziert in der Logistik, vor allem bei den heutigen Aufenthaltszeiten im Bahnhof von üblicherweise 1-3 Minuten.

Keine Ahnung. Das ist das Buchungsformular:

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Tja. Gepäck ist auch für die Fluggesellschaften teuer, ist eben im Ticket mit verrechnet.

Und dann kommt man in Frankfurt an und erwartet, daß drei Leute im Zug nach Posemuckel keinen Sitzplatz einnehmen können, weil man drei Sitze mit seinem Scheiß vollgestellt hat und wird auch noch pampig, wenn das jemand nicht so toll findet. BTST. Mehrmals. Warum nehmen diese Pappnasen denn dann keinen Mietwagen???

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Ich habe mir die high power-Variante besorgt, damit muß man nicht mehr so genau zielen, weil es per Reflektionen immer irgendwie geht. Besonders zu Fußball-Ereignissen ein wahrer Quell der Freude.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Nein, das ist kein Raub. Copyrightverletzuing, Diebstahl geistigen Eigentums, irgendsowas, aber Raub ist räberische Erpressung, sowas wie "Geld her, sonst was auf's Maul", oder eben auch der klassische Bankraub.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Vergehen, in .de.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Joerg schrieb:

Hallo,

ohne die ganzen "illegalen" Arbeitskräfte würden die USA ja nicht mehr funktionieren, insofern kann man keine Razzia machen. Vermutlich werden auch etliche Polizeireviere von "Illegalen" geputzt.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Joerg schrieb:

Hallo,

nach dieser Logik ist Körperverletzung der Oberbegriff und Mord sowie Totschlag Unterbegriffe davon.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

IANAL, aber IIRC sagt euer DMCA da was anderes zu. Ja, ist albern, aber Gesetzgebung hat nunmal nichts mit Logik zu tun.

Schlicht und einfach zum Zwecke der Marktsegmentierung. Welche ihrerseits zur Gewinnverbesserung dient.

Man liest sich, Alex.

--
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and
 looks like work."                                      -- Thomas A. Edison
Reply to
Alexander Schreiber

"Raubkopien"

Nicht triumphierend, ich wollte lediglich sagen dass Zitat "Robbery, in a strict sense, differs from theft, as it is effected by force or intimidation, whereas theft is committed by stealth, or privately" nicht oder heutzutage nicht mehr stimmt. Jedenfalls nicht in Amerika. Die Definition hatte ich ja gebracht. Robbery _unterscheidet_ sich nicht von Theft, es ist eine _Unterkategorie_.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Und dann wundern dass die Leute mit dem Auto fahren ...

formatting link

16.80 Euronen ist ja noch ein ziviler Preise wenn es wirklich Haus zu Haus kutschiert wird. Aber warum schlagen die bei Flughaefen nochmal 7.00 Euro drauf? Es ist doch weit weniger Aufwand den Koffer bei American Airlines abzuliefern als auf einem Gehoeft in der hintersten Ecke des Hunsrueck.
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Das tun die ja normalerweise, aber dann sagt der Bahn endlich sie sollen aufhoeren mit der "Rail & Fly" Werbung. Entweder man erbringt den dauz passenden Service oder man kann es nicht, und dann darf man auch nicht dafuer werben. So isses nunmal im Geschaeftsleben.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Doch, wuerde funktionieren. Aber dann muessten etliche Leute wieder Jobs machen fuer die sie sich inzwischen zu fein sind.

Kann ich mir kaum vorstellen. Da kommst Du ohne Background Check gar nicht erst hinter den Tresen.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Haeh? Theft heisst nicht Koerperverletzung.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Dann schau mal, wie viel in den Zügen los ist. Man darf sich nicht von der durchscnittlichen Auslastung von AFAIR irgendwas zwischen 40 und

50 % blenden lassen, das verteilt sich sehr ungleichmäßig, und die wenig ausgelasteten Züge kann man auch nicht streichen, da die Entscheidung für's Zugfahren für viele regelmäßige Kunden auch von einem permanenten Angebot abhängt.

Keine Ahnung, evtl. wollen die am Flughafen Kohle für das handling sehen...

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Die _Kunden_ können es nicht. Die stellen ihren Mist einfach überall hin, sind sich zu fein, das auf die Ablage zu heben oder unter den Sitz zu schieben. Ich bin aber auch für Reduzierung dieses Rail & Fly, das ist einfach scheiße, wenn immer in F Horden dieser Ignoranten einfallen.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.