Erfahrungen mit Fa. Multipcb?

Die Preise scheinen mir recht gut (Doppelseitige Eurokarte bei Nachbestellung im 5er Pack 16.40 EUR + Mwst.) Wie schaut es mit der Qualität aus? Liefern leider nur an Gewerbetreibende, aber ein Bekannter mit Gewerbeschein sollte sich auftreiben lassen.

Reply to
Peter Heitzer
Loading thread data ...

Sehr gute Erfahrungen. Ist inzwischen unser Standard-Lieferant. Vorteil ist auch dass Fertigungsunterlagen nicht weggeworfen werden somit Nachbestellungen recht günstig.

Georg

Reply to
Georg Meister

"Georg Meister" schrieb:

wollte ich auch schon lange mal anrufen, aber vielleicht weißt Du:

- weshalb das eine Ltd. ist?

- Woher (Land) kamen die Leiterplatten?

Servus

Oliver

--
Oliver Betz, Muenchen (oliverbetz.de)
Reply to
Oliver Betz

Ist nicht ganz klar. Die Firma ist zumindest in England und Deutschland registriert. Aufgrund der Angebotsvielfalt gibt es vermutlich mehrere Standorte, wo die Leiterplatten hergestellt oder in Auftrag gegeben werden, z.B. China, siehe

formatting link

Georg

Reply to
Georg Meister

Oliver Betz wrote in news: snipped-for-privacy@z1.oliverbetz.de:

Ltd. is wohl die britische Form einer GmbH, wohl mit dem Vorteil, das die Kapitaleinlagen niedriger ist. In der EU kann man ja jetzt auch frei die Firmen-Gesellschaftformen der anderen Länder wählen. Habt Ihr es eigentlich schon geschafft die AGB's auf deren Webseite zu öffnen?

M.

--
Bitte auf mwnews2@pentax.boerde.de antworten.
Reply to
Matthias Weingart

Es gibt eine ganze Reihe von Vorteilen: Einfache Firmengründung, Mindesteinlage nur 100 Pfund, praktisch keine Privathaftung, Anonymität, steuerliche Vorteile.

Keine Probleme. Muss an deinem Browser liegen.

Georg

Reply to
Georg Meister

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.