Erfahrungen mit EMV Praxis-Seminar

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal ein Seminar von Langer-EMV besucht? Sind die auch für Entwickler mit fortgeschrittenen EMV-Kenntnissen interessant? Gerade zum Thema Emission...

Bin dankbar für jeden noch so kleinen Erfahrungsbericht!

Michael

Reply to
Michael Broitzenbach
Loading thread data ...

Michael Broitzenbach schrieb:

Ja, habe ich schon mal besucht. Hat mir gut gefallen. Interessante Einblicke f=FCr Fortgeschrittene ohne viel Vertriebsreden.

Dabei haben die was zu vertreiben. Vielf=E4ltige Feldsonden und

-injektoren, einen pfiffigen Burstgenerator mit differenziellem (!) Ausgang usw...

Ich kann's empfehlen.

Damit's nicht so einseitig bleibt: Ich war auch schon auf einer Veranstaltung von EM-Test - ebenfalls ein Gewinn.

Gruss Renee Rober

Reply to
Renee Rober

Michael Broitzenbach schrieb:

Ja. Die Fa. Langer ist kompetent und man lernt wirklich was. Ich hatte den H. Langer 3 Tage im Haus zur Mithilfe in einem besonders gemeinen Fall und war 2 Jahre später mit 2 Kollegen bei ihm in Dresden. Es hat sich wirklich gelohnt (auch für ihn, da wir einiges von seinem brauchbaren Equipment gekauft haben. Man sucht eben oft sehr kompliziert, und dabei ist die Lösung oft sehr einfach und kostet nix. Und das lernt man.

Also: mir hat's was gebracht.

Grüße, Martin

Reply to
Martin Siegwarth

Dann vielen Dank an euch beide! Hoffe mir bringt das dann auch was...

MfG Michael

Reply to
Michael Broitzenbach

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.