EMV-Kabine verkaufen

Hallo zusammen,

wem/wo verkauft man am Besten eine EMV-Kabine? Hier liegt eine demontiert in der Garage und muss in den nächsten 3 Monaten den Besitzer wechseln. Zum Schrottplatz bringen täte mir irgendwie schon weh.

Das Teil soll bis 35 GHz dicht sein (so hoch konnten wir nie messen ;-) und hat eine Größe von 3530 mm * 1820 mm * 2545 mm (L * B * H). Es kann auch auf eine Länge von 1820 mm gekürzt aufgebaut werden. Wenn ich mich recht erinnere, geht auch ein Aufbau in ca 2,65 m Länge. Incl Netzspannungsdurchführungsfilter 4 * 25 A 220/380 V, 35 GHz auf Stabverteilung innen (3*16A/G für 2 Perilexsteckdosen und 1*6A/H für Raumleuchte), Drehzahlregler für Ventilator und BNC-Durchführungen.

Ich hab noch keie Ahnung, was man dafür verlangen könnte, auch nicht wo ein geeigneter Marktplatz für ein solches Gerät ist.

Falls hier jemand Bedarf hat, möge sich hier oder p.m. melden.

So long

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Für die Handymastengegner ein gefundenes Fressen! Ein strahlungsresistentes Gartenhäuschen! Kann er/sie dann den ganzen Tag drinnen handytelefonieren, denn die böhse Handymastenstrahlung kommt ja nicht rein.

Wo sind sie denn, die GrünInnen?

w.

Reply to
Helmut Wabnig

Thus spoke Marte Schwarz:

Es hülfe wenn Du schriebest, wo "hier" ist. ;-)

Tschüs,

Sebastian

--
Ich WEISS was ich tue ;-)
mich in den Hintern treten sollte ;-)

Hallo,

So sorry, ich wohne in der Nähe von Ettlingen bei Karlsruhe.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

"Marte Schwarz" :

Hmm schade, dass das Schätzchen so viel Platz benötigt und ich das nur selten mal brauche. Frag doch mal Singer Elektronik ob die das in Zahlung nehmen.

M.

Reply to
Matthias Weingart

Hallo Marte, wenn Du in Karlsruhe wohnst, kannst Du ja ein Mausoleum draus bauen, in dem "Karl" "ruhen" kann. SCNR Harald PS: Ansonsten: Du hast Post an obige Adresse. Hoffentlich ist die email-Adresse auch g=FCltig. :-)

Harald Wilhelms schrieb:

Viel zu spät.

Hallo alle zusammen,

Da gibt es schon deutlich feudaleres, ich glaub den Wettbewerb gewinnt diese Kleinimmobilie nicht, dafür ist sie nicht so ganz immobil ;-)

Klar ist die gültig. Mit bekannten Subjects lassen sich die sinnvollen Mails auch einfach aus dem Massenschrott herausfiltern.

Ich bin überhaupt relativ platt, wie groß das Interesse ist. Allerdings werde ich wohl doch erst nach meinem Urlaub die Beantwortung der Emails angehen, also erst nächsten Monat. Keine Angst, die hab ich alle schon in einem Ordner gesammelt. Bis dahin hab ich noch was wegzuschaffen, daher tauch ich mal wieder ab...

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Ich hoffe ja nicht, daß das auch fürs Bundesverfassungsgericht gilt? Obwohl, gerüchteweise soll es sich ja seine Erleuchtungen während der Sommersonnenwende auf der Nordseite der Pyramide holen. Siehe Legende_II Link oben.

--
mfg hdw
Reply to

Naja, ich war vor etwa 35 Jahren zuletzt in Karlsruhe. Anscheinend hat sich dort in dieser Zeit schon so einiges ge=E4ndert. Gruss Harald PS: Ich habe damals dort u.a. meine erste LC-Anzeige gekauft. Sie funktioniert immer noch. :-)