Energiesparlampen, Einsatzbeschränkungen und Risiken?

Wenn schon Korinthen Kacken, dann richtig:

FLU OR ESZENZ

Markus

Reply to
Markus Becker

Ja, sogar in D-Land. Zumm Beispiel der "Dornfinger"

--->

Ralph wird sein unangenehmes Erlebnis allerdings mit einer anderen Art gehabt haben. Die Dornfinger halten sich tagsüber in Höhlen aus in Kniehöhe versponnen Gräsern auf. Auf dem Flugplatz Niedergörsdorf in Brandenburg fühlten sich diese Spinnen letzten Sommer offensichtlich wohl...

------

--
Kai-Martin Knaak
http://lilalaser.de/blog

Ob nun direkt in Erdloechern weiss ich nicht, aber sonst:

Rudi Fischer

-- ...and may good music always be with you

Reply to
Rudi Fischer

Die hier koennte es gewesen sein:

 have a nice day  | Ein jeder ist soviel wert,
                  | als die Dinge wert sind,
    fritz         | um die es ihm ernst ist.
 schoerghuber     |      (Marc Aurel)
Reply to
Fritz Schoerghuber

Das war in Kroatien, ja.

Brrr :) Ins Wasser gehe ich bevorzugt daheim im Bad, sonst eher nicht.

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS

Nein, sie sah eher aus wie eine kleine Vogelspinne.

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS

Rudi Fischer schrieb:

Ihr sagt man es auch nach: