Falk Willberg schrieb:
Ja, kann sein. Flüchtlingskind und so.
- Henry
Falk Willberg schrieb:
Ja, kann sein. Flüchtlingskind und so.
- Henry
Henning Paul schrieb:
*lol* So ähnlich wie Floatglas in auf Original gemachten Western.- Henry
Henry Kiefer schrieb:
Untertauchen?
Ev. auf Tubuai?
--=20 mfg hdw
Das _ist_ hier ganz dekadent automatisiert, per X10 :-)
Horst-D.Winzler schrieb:
Werde ich doch nicht verraten. Muß aber Internet haben.
- Henry
So ist es. In der Medizintechnik, im Flugzeugbau und anderen Bereichen ist das ganz normal. Erfordert eben einiges an formaler Mehrarbeit, zum Beispiel die akribische Aufstellung einer "Hazard Analysis". Ohne ein solches Vorgehen wuerde uns die FDA Vorhaengeschloesser auf die Eingangstueren setzen. Ich kenne eine grosse Firma, wo sie das gemacht haben.
Hier halbautomatisch mit Schaltuhr von Steuerungstechnik Aldi.
Falk
Ja danke. Habe ich bereits beim Hubschrauberprojekt hinter mir. ARINC429 und so alter Kram. Das Problem ist ja auch nur die großen Augen, wenn der Kunde dann den nachgebesserten Preis wegen der Auflagen sieht. Die können schonmal am Sehnerv weit raushängen.
- Henry
Falk Willberg schrieb:
Du meinst die Version mit 0-bit ?
- Henry
Henry Kiefer schrieb:
Es muß 1-Bit sein. Ich habe es genau beobachtet. Es nimmt zwei Zustände an: An oder Aus.
Seriell geht natürlich mehr: 96bit/d
Falk
Henry Kiefer schrieb:
Eben darum frage ich mich, was die verschlüsselte und mehrdeutige Ausdrucksweise soll.
Dann ist es ja nicht schad' um die Welt.
Servus Christoph Müller
Am Fri, 11 Jan 2008 18:21:03 GMT schrieb Joerg:
So richtig mit über die ganze Nacht abgestandenem Wasser?
Lutz
"Thomas 'Tom' Malkus" schrieb im Newsbeitrag news:fm651a$62l$ snipped-for-privacy@saturn.isnix.de...
-- Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at gmx dot net homepage:
Am Fri, 11 Jan 2008 19:14:48 +0100 schrieb Henry Kiefer:
Und das lässt dich noch heute jeder spüren?
Lutz
-- Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, bevor es Probleme im Serverraum gibt: preiswerte Monitoring Hard- und Software-kostenloses Plugin auch für Nagios - Nachricht per e-mail,SMS und SNMP:
MaWin schrieb:
264,9Falk
Lutz Schulze schrieb:
Weiß nicht was du meinst. Manche Erlebnisse verändern aber alles.
- Henry
Ja, netter Comic, darüber haben wir damals schon gelacht.
Och, Airbus hat sich auch nicht gerade mir Ruhm bekleckert. Airbus hat es wohl geschafft, dank unterschiedlicher Catia-Versionen in den Abteilungen, CAD-Files zu produzieren, die nicht so recht zusammengepasst haben. Das zu bereinigen dürfte locker mehr gekostet haben, als alle Designbüros auf dieselbe Catia-Version zu heben. Tja, 10 Dollar ausgegeben um einen Cent zu sparen.
Unter Sysadmins bezeichnet man sowas als Layer-9-Error. ISO-Netzwerkmodell hat 7 Layer - von der Physik (Strom auf Kabel) bis zur Applikation. Layer 8 ist der Mensch vor der Maschine, Layer 9 das Manglement^WManagement.
Man liest sich, Alex.
Das stimmt so nicht ganz. Man kann u.a. festlegen, ob neue Daten in den internen Flashspeicher oder auf Flashkarte gehen, das sieht man auch i.a. an dem Karet-Symbol. Und man kann vorhandene Daten zwischen internem Flash-Speicher und Flashkarte verschieben.
Der Newton ist eine recht geniale Maschine, leider wurde der Punkt "wie kriege ich meine Daten wieder raus" etwas vernachlässigt. Allerdings kommt man mit newtonlink[1] schon recht weit.
Meinereiner hat noch 2 MP2100 im Schrank, ist aber (u.a. wegen Jagies) auf Palm Tungsten C umgestiegen.
Man liest sich, Alex [1]
Hmm, Hermes gibt es hier nicht.
Also der Käse hier schmeckt nach allerlei und meistens sehr würzig, aber garantiert nicht nach Brett. Es sei denn, Deine Bretter schmecken nach würzigem Gruyere ;-)
Man liest sich, Alex.,
Da geht wenigstens das Chlor raus :-)
Scherz beiseite, es ist gefiltert. Der Kaffee schmeckt sehr gut.
Have something to add? Share your thoughts — no account required.
Ask the community — no account required