Elektronik, diesmal gusseisern

ROFL! Der war gut.

Henry Kiefer schrieb:

Was soll ich da sehen? Solarzellen mit dem 10-fachen Wirkungsgrad des Mindestnötigen? Solarwärmeanlagen? Pflanzen, die rund 1...2,5% der Sonnenenergie speichern? Wind? Wasser?

Servus Christoph Müller

Christoph Müller

... (Inet-)Sockets habe ich nicht vergessen, sondern verdrängt ;-) Außerdem wollte ich keine Perlen vor den Henry werfen.

Ist klar, da kommt in etwa ASCII heraus.

Falk

Reply to
Falk Willberg

Henry Kiefer schrieb:

Du mußt keine Angst haben, damit wird das Linux nicht deinstalliert.

Und die läuft auch unter..... egal.

Falk

Reply to
Falk Willberg

Achso, der Prager Fenstersturz oder wie das hieß :-)

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Christoph Müller schrieb:

OK, es gibt die Felder und die Windschifffahrt. Dann aber kommt lange Zeit nur noch sehr wenig. Die paar Solarpanel auf dem Dach fallen dir auf (Leuchten so schön blau oder dunkel), die Autos und die heimliche Stromheizung in vielen Häusern dagegen nicht.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Falk Willberg schrieb:

Mich hat mal ein Newton-begeisterter Kunde gefragt, wie er nun ein Backup seiner Daten machen kann... Zur Erklärung: Man steckte eine Speicherkarte rein und die wurde nahtlos ins Datenbanksystem eingebunden. Man weiß also nicht, wohin man seine Daten gerade schreibt. Was eine zeitlang ja auch nicht interessiert.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Falk Willberg schrieb:

Das mit der Angst hörte ich schon öfters. Nether touch a running system!

Ein perfekter Klon.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

In article , Henry Kiefer writes: |> |> Naja. Linux kennt ja nur Dateien. Schlecht bei grafischem GUI.

Hä?

Rainer

Reply to
Rainer Buchty

Hmm, sie hat eher die Katze im Sack genommen und sich gedacht, "entweder paßt er eh, das habe ich an sich im Gefühl - anonsten wird er halt passend gemacht" :-)

Ralph.

Nö; was interessieren mich froschfressende Autobauer? :)

Ja, und da gehört der Kram auch hin, in kleine, schwarze Schachteln, wo er mit Menschen möglichst nie zu tun bekommt. Ich meine richtige Menschen, keine Admins.

Eben schwarze Schachteln, in die man die Viecher (1) wohlweislich einsperrt.

(1) Pinguine, laut blökende, nutzlose Vögel, die überall hinkacken, sich fettig anfassen und komisch riechen.

Ralph.

Nö; das ist schon real; ich war in der Produktion, da, wo es auf die Sekunde ankommt, wo in-time Teile definierter Qualität 'rauspurzeln müssen. Verdammt viel Windows unterschiedlichste Art (CE, 2k XP, XPE), bissl DOS...

Ralph.

Ist doch auch nix gegen einzuwenden; aber Linux ist eben nicht das Allheilmittel - alles an seinen Platz, und Pinguine in die kleinen, schwarzen Schachteln, in die nur Admins reinschauen.

Ralph.

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Der PC meiner Eltern ist hellgrau....

Falk

Reply to
Falk Willberg

Henry Kiefer schrieb:

Dann schau' mal da:

und

Servus Christoph Müller

Christoph Müller

Vielleicht. Nur eines ist sicher, sie wird es nie verraten.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

sehr gut gelacht ;-)

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Christoph Müller schrieb:

Nichts gegen deine Versuche die Welt zu verbessern. Ich finde sowas ehrlich gut!

Und frage nun mal den nächsten Zeitungsausträger oder Hermes-Fahrer, wie sein Leben täglich so aussieht!

Oder gehe in den nächsten Supermarkt und schau dir an, wieviele Lebensmittelproduzenten es wirklich gibt?! Oder warum der Käse immer nach Brett schmeckt?!

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Am Fri, 11 Jan 2008 13:59:12 +0100 schrieb Falk Willberg:

Ah, Silver Surfer ...

Lutz

Lutz Schulze

da fehlt mir jetzt der zusammenhang, irgendwie.

alle meine kisten werden per backuppc (.sourceforge.net) automatisch gesichert... auch die vom palm, die landen auf dem notebook und von dort im backup.

ciao,

cm.

--
Wildcard NS records, while theoretically possible, have sufficiently
bizarre semantics that it is probably best to limit their use to