Eagle, wie Bibliotheken drucken ??

Hallo NG,
wie kann ich beim Eagle 3.55 die Symbols und Packages einer kompletten
Bibliothek ausdrucken, das ist ganz hilfreich wenn man sich der Bauteile aus
der Bastelkiste bedient. Ich habe das vor Jahren schon mal gemacht und habe
auch einige Seiten vorliegen nur heute weiss ich einfach nicht mehr wie ich
das damals gemacht habe. Nachdem ich jetzt schon einige Stunden erfolglos
war denke ich fragste mal...
Gruß Martin

Re: Eagle, wie Bibliotheken drucken ??
Martin Jahn pumpte ins Nutznetz:

Eine direkte Funktion dafür gibts nicht. IIRC gabs mal einen Download
bei CadSoft. Da waren für die meisten Libs die Bauteile als brd/sch
File zusammengefaßt.

Aber leider habe ich diese Daten nicht mehr.

BTW:
Warum benutzt du nicht V4.11 (gibts auch als Light-Version)?
http://www.cadsoft.de/freeware.htm
Die Lib Verwaltung ist zwar auch noch nicht optimal, aber gegenüber
der 3.55 _erheblich_ besser.

mfg Ulrich

--
... und paßt mir bitte auf die Elektronen auf  ...
... die sind immer noch sooooo klein ...

ich hatte damals keine Zusatztools verwendet, ich habe eben noch mal auf dem
alten Rechner nachgeschaut mit dem ich das damals gedruckt hatte. Der lebt
heute noch in "Originalinstallation" auf dem Dachboden, da ist keine extra
Datei drauf. Ich erinnere mich dunkel, dass ich die Librarys geöffnet habe
und glaube in eine Datei exportiert habe und diese dann gedruckt - es ging
jedenfalls mit den "on board" Mitteln. Ich brauche das im Jahr so ein bis
zwei mal für  kleinere Bastelprojekte und habe auch nicht die Lust und Zeit
mich immer wieder in eine neue Sotwarevariante einzuarbeiten, eigentlich
brauche ich überhaupt nur ein Programm was mir meinen alten HP 7550 Plotter
unter HPGL treibt, denn nur das ergibt ordentlich lichtdichte Filme, das
Lasergedrucke ist immer nur ein Kompromiss. Mit Eagle 2.0 war ich lange Jahr
glücklich, da könnte ich noch gut mit leben allerdings spielt das heute auf
keinem aktuellem Rechner mehr. Die ganzen neuen Windows Softwaren wie zB.
Sprint Layout (auch in der aktuellsten Version) sind nicht in der Lage den
Plotter zu Treiben. Hat sonst noch jemand 'ne Idee ??