Durchmesser Hohlstecker für Digitalkameras 6V ?

Hallo,

kennt sich jemand mit den Hohlsteckern zur Spannungsversorgung für Digitalkameras aus. Es gibt ja verschieden Maße, ist das von der Spannung abhängig, oder vom Herrsteller. Mich würde vor allem die 6V Ausführung interesiren. Gibt es ggf. eine Quelle wo z.B. die Maße für 6V den verschieden Herrstellen zugeordnet sind?

Gruss

Peter

Reply to
Peter Neus

Hallo Peter,

hier hatte ich mal ein paar Infos dazu gefunden:

HTH

Bernd Mayer

--
Frank Zappa: "There are human beings and there are Republicans."
Reply to

Peter Neus schrieb:

Das macht jeder Hersteller wie er will, vollkommen unstrukturiert.

Ausprobieren. Es gibt so Universalsteckersätze, einzeln oder in Verbindung mit Netzteilen, bei Conrad, Reichelt und Co.

Ich habe Dutzende davon in der Schublade liegen.

- Carsten

--
Audio Visual Systems                          fon: +49 (0)2234 601886
Carsten Kurz                                  fax: +49 (0)2234 601887

Danke, das war genau das was ich gesucht habe.

Gruss

Peter "Bernd Mayer" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@knuut.de...

Spannung

Reply to