Die Angst vor dem Tensor

Drücken beide dieselbe Proportionalitätsbeziehung aus, das eine ist nur eine geometrische Interpretation.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Ich deke, jeder Mensch st einzigartig. Zum Gl=FCck.

Beziehst Du das jetzt auf Deinen Vornamen?

:-) Gruss Harald

Auch die Trabis:

:-) Gruss Harald

Du meinst, so einer?

:-) Gruss Harald

Die Null wurde erst sp=E4ter erfunden. Gruss Harald

Je nachdem, meist mit Hundescheiße.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Naja. Bist du erkennst, das andere sich ähnlich verhalten.

Lange nicht mehr gehört. Kann mich aber erinnern, das in der Grundschule das öfters kam. Ist wohl nur einer dieser Kinder-Ausgrenz-Andere Versuch. Das muß wohl eine wichtige Entwicklungsphase sein.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Die vielen abgehackten Hände waren auf Dauer einfach zu unwirtschaftlich ;-)

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Ist auch eine Mentalitaetsfrage. Gestern kurz bei einer Firma vorbeigeschaut, die jetzt ein neuer Kunde wird. Der Ingenieur hat von Analog voll Ahnung, sagte aber, er sei auf einigen Gebieten unsicher und faende es auch besser, wenn ich spaeter ueber sein Layout kritisch druebersehe.

In Europa gibt es das auch, aber recht selten, weshalb es hier fuer spezialisierte Freiberufler einfacher ist. Diese machen es umgekehrt genauso. Gestern EMV fuer einen Kunden durchgezogen, musste hie und da etwas besser aufs Chassis aufgelegt werden. Eben wie ueblich. Die EN60601 kenne ich wie meine Westentasche, aber in diesem Fall wurde die Norm schwammig. Also habe ich dem Kunden geraten, kurz einen anderen Berater einzubeziehen. Jemanden, der definitiv sagen kann, wieviel Durchschlagsfestigkeit wir an verschiedenen Anschluessen im angepeilten Spezialmarkt brauchen.

Marte Schwarz schrieb:

Öhm, ja. Dass ich da aber auch ständig wieder drauf reinfalle. Aber dein Vorposter hatte das mit der Null ja schon erklärt. ;-)

Markus

Reply to
Markus Schaub

Der steckte in einem EMV Labor. Radio Silence, kein Handy, kein WLAN, nix :-)

Danach stundenlang auf dem Highway.

Ultraschall ist keine EM-Welle! Oder du gehst unter 9kHz.

Das lieben die Amis doch. Gibt eigentlich schon McDoof als Drive-In in Form einer durchgehenden Autobahn? An der DDR-Grenze gabs mal sowas. Da konnte man _über_ der Autobahn frühstücken. Hamse aber abgerissen. Hält wohl keiner mehr.

Willkommen!

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Diesmal war das kein Ultraschall.

Weiss ich nicht, ich verkneife mir kulinarische Beduerfnisanstalten weitgehend. Wobei nach Ankunft im Hotel alle Restaurants zu hatten und ich in einen Burger Shop ging. Aber einen guten, In-and-Out Burger in Sunnyvale. Habe mir einen "Double-Double" beinahe in Maulsperrengroesse reingepfiffen, war lecker.

Ich meinte deine Verbindung zur NG, aber ok.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Henry Kiefer schrieb:

Sowas gibts bei unseren Schweizer Nachbarn noch ein paarmal, z.B. Raststätte Würenlos östlich von Zürich. Ein Stück weiter südlich Richtung Gotthard sogar mit McDoof drin.

Reply to
S.Urban

S.Urban schrieb:

Ein beliebtes Spiel mit Kindern im Auto ist die Zählung der aufrechtstehenden mit Ketchup verzierten Schilder an der Autobahnstrecke. Wir kommen da immer auf eine stattliche Anzahl.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Jaja, irgendwas is' immer :-) Auf dem Land stinkt es dagegen nach Kuhscheiße...

--

Ralph.

http://www.bclog.de/

Ja, dafür hole ich mir dann die gleiche Kuh als Kohlenstoffquelle auf den Tisch.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Guido Grohmann schrieb:

Sie haben an den Hinterläufen keine "großen Zehen", unsere Taschentiger. Vorne je fünf Krallen, hinten je vier.

Holger

Reply to
Holger Bruns

Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen! Das haben wir damals gelernt! ;)

Christian

Reply to
Christian F.