Bezugsquelle/Datasheet für TQPF44, VQFP44 und PQFP44

Hi!

ich suche verzweifelt nach den Gehäusemaßen, bzw, den Unterschieden zw. TQFP44, VQFP44 und PQFP44. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. Für den Fall der Fälle geht auch erst mal ein Kurzabriss dessen...

Besten Dank im Voraus!

cu M.

Reply to
Marc Keller
Loading thread data ...

Nachtrag ich konnte beim spielen mit Eagle4.11 keine größeren Unterschiede ausmachen wenn ich mir das Board dazu ansehe. Außer minimale Gehäuse, respektive anschluß, Unterschiede. (als der Anschlußlänge). Indem Fall zw. TQFP und PQFP........

cu M.

Reply to
Marc Keller

Marc Keller schrieb:

Das sind die gleichen Gehäuse: JEDEC MS-026.

formatting link
formatting link

Das hat den gleichen Footprint ist aber dicker.

formatting link

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Dieter Wiedmann" schrieb:

Danke! ich werd mir die Sachen mal Saugen und ansehen.... Ich such noch 'ne Eagle Libary für Xilinx XC9536 im VQFP44... Kennst du jemand ?

Nesten Dank !

cu M.

Reply to
Marc Keller

Marc Keller schrieb:

Wo liegt das Problem? Das Gehäuse ist in den Standardlibs vorhanden und ein Schaltplansymbol ist ja schnell gezeichnet.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.