Bezugsquelle/Datasheet für TQPF44, VQFP44 und PQFP44

Hi!

ich suche verzweifelt nach den Gehäusemaßen, bzw, den Unterschieden zw.
TQFP44, VQFP44 und
PQFP44.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Für den Fall der Fälle geht auch erst mal ein
Kurzabriss dessen...

Besten Dank im Voraus!

cu M.

Re: Bezugsquelle/Datasheet für TQPF44, VQFP44 und PQFP44
Nachtrag ich konnte beim spielen mit Eagle4.11
keine größeren Unterschiede ausmachen wenn ich
mir das Board dazu ansehe.
Außer minimale Gehäuse, respektive anschluß, Unterschiede.
(als der Anschlußlänge).
Indem Fall zw. TQFP und PQFP........

cu M.

Re: Bezugsquelle/Datasheet =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= TQPF44, VQFP44 und PQFP44

Das sind die gleichen Gehäuse: JEDEC MS-026.
http://www.semiconductors.philips.com/acrobat/packages/SOT376-1.pdf
http://www.xilinx.com/bvdocs/packages/vq100.pdf

Das hat den gleichen Footprint ist aber dicker.
http://www.national.com/packaging/mkt/vgz44a.pdf

Gruß Dieter

Re: Bezugsquelle/Datasheet für TQPF44, VQFP44 und PQFP44

Danke!
ich werd mir die Sachen mal Saugen und ansehen....
Ich such noch 'ne Eagle Libary für Xilinx XC9536 im VQFP44...
Kennst du jemand ?

Nesten Dank !

cu M.

Re: Bezugsquelle/Datasheet =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= TQPF44, VQFP44 und PQFP44

Wo liegt das Problem? Das Gehäuse ist in den Standardlibs vorhanden und
ein Schaltplansymbol ist ja schnell gezeichnet.