Bauteil EA3AF

Hallo,

ich habe hier einen Inverter - die Hochspannungsplatine der Hintergrundbeleuchtung eines Notebooks. Nun kosten solche Platinen schon einmal locker 100EUR - kommt mir nicht mit ebay: ohne Rückgabe, ohne Gewährleistung, das habe ich durch - da lohnt eine Reparatur alle mal für einen Hobbyisten. Auf der Platine sitzen 2 defekte SMD-Bauteile 3*2mm mit 8 Anschlüssen. Das Datenblatt des Steuer-IC OZ961 habe ich nicht, aber die Datenblätter von OZ960 und OZ962 lassen den Schluß zu, dass es sich um jeweils ein Mosfet-Pärchen handelt. Ähnlich SI4532 oder SI5504, nur viel kleiner. Der Aufdruck .EA3AF sagt mir gar nichts. Hat jemand spontan eine Idee, nach welchem Bauteil ich suchen soll?

--
Wolfgang Horejsi
Reply to

Am Tue, 28 Feb 2006 10:49:44 +0100 schrieb Wolfgang Horejsi :

In so einer Bauform hatte ich mal Doppel-Schalttransistoren von Zetex. Die waren Bipolar mit extrem niedriger Sättigungsspannung, unter anderem für solche Wandler.

--
Martin
Reply to