Batterie "BR 435" mit angebauter LED gesucht

Hallo,

Die Batterie "BR 435" (Stabbatterie, Lithium, 3V) ist ja nun fast überall zu haben, und LEDs ja auch. Was ich aber suche ist nun die Batterie mit angebauter LED, die durch ziehen/drücken der LED ein- und ausgeschaltet wird. Ich weiß nämlich nicht wie ich das selber so klein und kompakt hinbekomme.

Das ganze ist nachher so klein, das es in einem Schwimmer/Pose Platz findet. In Angelläden habe ich schon erfolglos gesucht, die wollten mir immer nur Knicklichter verkaufen.

mfG Peter

Reply to
Peter Rolov