RFID Bauanleitungen gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach Anleitungen zum Selbstbau rund um RFID. Also Schaltungen zum Lesen, Schreiben, Erkennen oder Blocken von RFID-Transpondern.

Den RFID-Finder aus der ct und das Sonderheft der embedded kenne ich bereits.

Hat vielleicht jemand interessante Links oder Hinweise auf entsprechende Printmedien?

Gruss Mirko

--
Fehlersuche in Netzwerken
http://www.nwlab.net/guide2na

Löblich. Aber es ist im Februar noch eine reguläre Ausgabe 10 erschienen die auch 125kHz behandelt.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

RFID-Handbuch von Klaus Finkenzeller Carl-Hanser-Verlag.

Andreas

Reply to
Andreas Ruetten

Rafael Deliano schrieb:

Bitte um Angabe der genauen Bezeichnung dieser Heftserie (kenn ich naemlich nicht). Vielleicht auch eine www-Adresse vorhanden?

LG,

--
Bernhard Roessmann
Don't Fear The Penguins!

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Danke, werde ich mir ansehen.

Mirko

--
Fehlersuche in Netzwerken
http://www.nwlab.net/guide2na

Wurde heute geliefert. Ostern ist gerettet ;-)

Gruß Mirko

--
Fehlersuche in Netzwerken
http://www.nwlab.net/guide2na