Bastelkram im Flugzeug

Hi Michael,

aus eigener Erfahrung: Weder im Handgepäck, noch im Koffer ein wirkliches Problem. Ein Labello im Handgepäck, der nicht in das Klarsicht-Tütchen gepackt wurde erregt viel mehr Aufmerksamkeit. Grosse Metallkisten (so 15x40x30cm) gehen schon mal in nen Sprengstofftest, wenn man sie im Rucksack hat. Aber einzelne Platinen und bergeweise Kabel wurden noch nie angesprochen und ich transportiere sowas recht oft im Handgepäck.

Viel Spass im Urlaub

Daniel

Reply to
Daniel Schramm
Loading thread data ...

Am Thu, 28 Dec 2006 14:13:02 +0100 schrieb Rolf Magnus :

Nee, sie zeigt an, wann du dort den Präsidenten triffst, du wolltest ihm doch das Marzipan schenken. :-) Keine Ahnung, ob der überhaupt Marzipan mag, oder doch lieber Mozartkugeln.

--
Martin
Reply to
Martin Lenz

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.