DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein - Page 14

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein
Am 14.07.19 um 06:49 schrieb Heinz Schmitz:

oha, mach was dagegen!
https://www.ulistein-onlineshop.de/media/images/org/9181.jpg

Peter

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Wahlspruch (in jedem Sinne) unserer rechtspopulistischen Partei.
Es kotzt mich schon an, dass ich immer einen Stimm-rechts-Ausweis
erhalte und nie einen Stimm-links-Ausweis.

--
mfg Rolf Bombach

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

recht so!

Peter

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Das WWW hingegen ist gegenteilig verseucht, Links, Links und nochmals Links.

--
mfg Rolf Bombach

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

On 13 Jul 19 at group /de/sci/electronics in article qgdh6a$8ct$1@dont-email.me

sig        ^^^^^^^^^^^^^^  korrigiert sic

Wolfgang

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

auch solche Rattenlabyrinthe usw., durch die ich in vollem
Atemschutz, typischerweise was ziehend oder schiebend gekrochen
bin, summiert sich in die Gegend von Kilometern.

grosses Becken, tiefster Punkt. Tauchkurs war inklusive.

--
mfg Rolf Bombach

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

berichtet.

--
---hdw---

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

sauber archivieren.

https://www.bbk.bund.de/DE/NINA/Warn-App_NINA.html

Peter

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Auf LW sendet noch einer, auf 77,5 kHz.

Was soll da sein? Radio kannst du sowieso vergessen
wenn der Strom weg ist. Im Notfall kommt dann die
Polizei mit den Lautsprecherwagen und macht wichtige
Durchsagen.

Frank

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

nein.

und sehr gerne Pausenzeichen.

Peter

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

mfg Rolf Bombach

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

www.intervalsignals.org/pausenzeichen/detail.php?Audio=rai_dt
und der Tag war gelaufen
:)

Peter

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Am 14.07.19 um 09:28 schrieb Peter Thoms:> Am 13.07.19 um 20:01 schrieb
Rolf Bombach:

Hallo,

unter
http://www.intervalsignals.net/
liegt
http://www.intervalsignals.net/sounds/dnk-z-dr_1062kHz_190207.mp3
Meditativ unschlagbar

Vielleicht findest du es in der Liste.

Rai fand ich auch toll, mit den Kanarienvogel

Peter

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

hat dort beim Bau und Betrieb der Station mitgearbeitet.

--
mfg Rolf Bombach

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein
Am 29.07.19 um 21:58 schrieb Rolf Bombach:

du gehst auf
www.intervalsignals.net/ und dann auf
"Germany/vintage" und
suchst mit ctrl+f nach "sudwest"

Peter

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Yupp, so weit war ich. SWF1 kommt dort vor. SWF3 hat ja eine eigenartige
Geschichte hinter sich. Zuerst gab es nur eine Stunde pro Tag bei SWF1

IIRC wegen des Verkehrsfunks.

--
mfg Rolf Bombach

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Mental zumindest, wie auch schon vorher.

kommt, die Fenster zu schliessen, wird es wohl auch nicht

Was soll ich jetzt tun?
Ich hab's mal mit Ignorieren versucht.

Insbesondere die Reaktionszeit der Inhaber gibt zu denken.

--
mfg Rolf Bombach

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

On 13 Jul 19 at group /de/sci/electronics in article qgdgtt$73a$1@dont-email.me

Berner?  <flachduckundweg>

Wolfgang

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

mfg Rolf Bombach

Site Timeline