Wohnungen fuer Elektrosmog-Geschaedigte

Hallo,

Unsere technische Umwelt ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Handy, Mikrowelle & Co. sind in den letzten Jahren integraler Bestandteil unseres Lebenskomforts geworden. Doch seit der Einführung der Digitalisierung pulst, taktet, sägt und hämmert es so den ganzen Tag auf unserem Organismus ganz schön herum [...] Verkannt wird in erster Linie, dass es nicht die elektromagnetische Strahlung an sich ist, die unserem Zellorganismus Mühe bereitet, sondern dass der unkontrollierte skalare Wellenanteil (siehe Prof. Meyl) und die feinstofflichen Fehlinformationen sich zum lebensfeindlichen Dauermüll für unseren Körper entwickelt haben. [...] Eine Lösung zu diesem Problem stellt mittlerweile die Technologie des informierten Quarzsandes dar. Quarzsand ist in der Lage, Informationen über einen sehr langen Zeitraum zu speichern und eignet sich somit auch zur feinstofflichen Dauerentstörung. [...] Ein spezieller dauerinformierter Quarzsand enthält das gesamte lebenswichtige Schwingungs- und Informationsspektrum und stellt somit eine optimale Grundlage zur Wiederherstellung der Eigenregulationsfähigkeit dar. Dabei lässt sich in der Rückkopplung zum menschlichen Organismus eindrucksvoll nachmessen, dass der Schadanteil der technischen Schwingungsinformationen in der Nähe des Quarzsandes regelrecht weggefressen und neutralisiert wird.

Das stammt nicht etwa von einer obskuren Spinner-Webseite, sondern von einer bekannten Wohnungsgenossenschaft.

Kopfschüttelnd, Myn

Reply to
Myn Seudop

Noja, also doch von einer Spinner-Webseite. Ist doch so.

w.

Reply to
Helmut Wabnig

Du kannst die Genossen ja dezent darauf hinweisen dass es bereits seit langem hochwissenschaftlich gepruefte Loesungsansaetze gibt:

auch kopfschuettelnd, Joerg

Ich habe schon mehrfach beworbene Produkte für Bürogebäude gesehen, die eine effektive Abschirmung vor Elektrosmog versprechen und die auch wissenschaftlich unterlegt waren. (tempest securitry, DLP, ...). Dafür gibt es sogar verschiedene komperzielle Standards. (STD-MIL-461,

462, 1399, ...)

Lustig sind dann die Tapeten, die z.B. Handy mit GSM durchlassen aber UMTS, WLAN, KW, ... sperren.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, warum jetzt ein Wohngebäude mit diesen Sicherheitsmaßnahmen ausgerüstet wird (zumal es nicht in Pullach stehen soll). In neueren Labors ist so etwas aber schon häufiger anzutreffen, die Banken in Lichtenstein werden wohl aktuell noch nachgerüstet;).

Reply to
Stefan Engler

On 18 Jul., 03:01, Stefan Engler wrote: , die

Warum nur die in Liechtenstein, die schweiz. Banken nicht ?

Und das verhindert dann das raustragen von CDs ?

Reply to
bastian

Myn Seudop wrote on Sun, 11-07-17 19:05:

Du hättest mal meinen Kopf sehen sollen, nachdem ich das einleitende "Zitat" glatt übersehen hatte und mich fragte ...

Ooch, ein Handy durch eine Tapete durchzuschmeissen schafft man schon. :-) Bei den anderen aufgef=FChrten Ger=E4ten ist das schon schwieriger, da sie =FCberwiegend an verschiedenen Kabeln h=E4ngen... Gruss Harald

Am 18.07.2011 10:02, schrieb Axel Berger:

Aber ehrlich sind die Spinner. "... wobei wir vom Langzeitverhalten dieser unnatürlichen Körperbelastung eigentlich keine Ahnung haben"

So ist es, womöglich sogar weit weniger als "keine Ahnung" außer von Privatwirtschaft. Fürs Geld schöpfen scheint denen jeder Text recht. Jetzt noch ein paar angelernte Straßenreiniger in den Vertrieb, die den Schummel nicht durchblicken können und das Geschäftsmodell ist gesund.

Peter

Reply to
Peter Thoms