Wer kennt S9242AD

https://www.directupload.net/file/d/6183/23xtf75k_jpg.htm

Stelle Chips mit der Bezeichnung ML502-600.

Hersteller von S9242AD ist wohl National Semiconductor.

Woher der ML502-600 kommt, weiss ich nicht.

Mit Dank, und

H.

Re: Wer kennt S9242AD

Unter der Bezeichnung wahrscheinlich nirgendwo, das 9242 sieht nach dem
Produktionsdatum aus. Also 1992, 42. Woche.

  Gerrit

Re: Wer kennt S9242AD

so prominent hinter dem Hersteller-Logo zu drucken. Wie auch immer,
die anderen Bezeichner sind Google auch unbekannt.

H.

Re: Wer kennt S9242AD

Das passt schon, zumindest bei ICs von National Semi. Ich hab hier noch
ein paar 16550A von denen. Dort steht das Datum auch in der ersten Zeile

Wie auch immer,

Die bekommt dann nur Seagate.

  Gerrit

Re: Wer kennt S9242AD

Stimmt schon:
http://www.chipdocs.com/manufacturers/NSC.html

CU,
Christian

Re: Wer kennt S9242AD

Ah, interessant, danke. Die erste Zeile erschliesst sich damit schon
etwas, aber die zweite und dritte Zeile? Hmm.

Es zeigt sich aber wieder, dass man nie genug Infos haben kann.

ST41200-Pics auf
http://www.maxdat.eu/_erdekessegek.jsp?page=_erdekessegek ,
wo an der fraglischen Stelle ein ML502-600 sass :-).

Dank, und

H.

Re: Wer kennt S9242AD

Linear. Datenblatt gibt es hier:
http://www.bitsavers.org/components/microLinear/_dataBooks/1991_Micro_Linea
r_Semi-Standard_Analog_Data_Book.pdf

Tom

---

Am Fri, 14 May 2021 06:12:32 +0200

Re: Wer kennt S9242AD

Ja suuuuper, das isser. Ganz herzlichen Dank,

H.

Re: Wer kennt S9242AD

Den Antrieb des Stapels aus acht Platten der ST41200N

https://www.bilder-upload.eu/bild-573f2f-1621162504.jpg.html

Sic transit gloria mundi :-(.

Mit Dank, und

H.