Wer kennt diesen Transistor?

Hallo NG Ich suche die komplette Bezeichnung oder einen Ersatz für einen Transistor. Mit kleinen Buchstaben besitz er den Aufdruck: TFK 829 Groß aufgedruckt ist 616A.

Es handelt sich warscheinlich um einen Transistor von Telefunken. Für Tips besten Dank.

Reply to
Tino Böhme

"Tino Böhme" wrote: ...

Tja, die Antwort wollte ich ausnahmsweise mailen, aber was bedeutet das?

- These recipients of your message have been processed by the mail server: snipped-for-privacy@aol.com; Failed; 5.1.2 (bad destination system address)

Remote MTA mailin-03.mx.aol.com: network error

- SMTP protocol diagnostic: 554-(RLY:B1) The information presently available to AOL indicates this\r\n554-server is generating high volumes of member complaints from AOL's\r\n554-member base. Based on AOL's Unsolicited Bulk E-mail policy at\r\n554-

AOL may not accept further\r\n554-e-mail transactions from this server or domain. For more information,\r\n554 please visit

Lars Mueller

Lars Mueller schrieb:

Du weißt doch: Mit AOL wird alles besser!;-)

SCNR, Dieter

Das bedeutet, das Spams nicht in mein Postfach kommen und es zumüllen. Habe den Hinweis "Antwort in NG" wohl vergessen

Tino

"Lars Mueller" schrieb im Newsbeitrag news:3fbb47cf$0$11878$ snipped-for-privacy@newsread2.arcor-> ...

Reply to
Tino Böhme

Ja, habe es noch einmal gelesen: Du bist ein asozialer Adressfälscher [tm], der seine Probleme auf andere abwälzt! Der Zusatz der Meldung sieht auch ein bisschen so aus, als würde ab jetzt unter anderem wegen solcher Typen wie dir u.a. meine Mail jetzt von AOHell als Spam gewertet under der Tiscali-Server von dem Affenverein als angeblicher Spamversender geblockt.

*PLONK*

Und AOHell wird demnächst von mir auf die Filterliste gesetzt und gebounced. Aus dieser Richtung kam eh nie viel gutes.

Reply to
Lars Mueller

Guten Tag.

Echt? Cool. Ist Amiland Offline genauso wie seine User mit Druchblick ausgestattet? ROTFL

Wenn AOHELL seine Verbindung zum Internet trennt, merkt das hier wie dort eh kaum einer... IMHO

Das machen meine Mailprovider schon von sich aus - das spricht für sich.

Ciau

Stefan

Reply to
St. Langer

[...]

Hallo Lars und auch Tilo,

Echt? Cool! Hat Amiland Offline viel Ähnlichkeit mit seinen Nutzern!?! IMHO könnte AOffLine seine Verbindung zum Internet trennen, ohne daß es jemand, auf dieser oder der anderen Seite von AOL, mitbekommt oder stört.

Das nehmen mir mein email provider meist schon ab, dank an Diese!

ich gehe jetzt off offtopic.

mfG

Stefan

Reply to
St. Langer

Hi Tilo,

Transistor.

Ich frage in solchem Fall immer SEGOR in BERLIN (->Google), und meist kaufe ich auch bei dehnen. Ich konnte dort bisher noch keine Bezeichnung anbieten, die Sie nicht kannten... (dies möge jetzt nicht als Werbung missverstanden werden).

Ciau

Stefan

Reply to
St. Langer

es

t.

Wer so l=E4stert, sollte nicht f=FCnf ann=E4hernd gleichlautende Posts=20 verschicken...

SCNR,=20 Michael

Reply to
=?ISO-8859-15?Q?Michael_J=2E_S

Hallo Michael,

You should not resist. Danke für den Hinweis. Das war wegen einer übersehene Fehlermeldung einer Microweichware.

mfG

Stefan

Reply to
St. Langer

Am Thu, 20 Nov 2003 21:12:11 +0100 schrieb St. Langer:

Jawoll, allesamt freundliche Freaks! ;)

Gruß, Max

--
Es wird immer weitergeh'n -