Wer kennt diesen Transistor?

Hallo NG
Ich suche die komplette Bezeichnung oder einen Ersatz für einen Transistor.
Mit kleinen Buchstaben besitz er den Aufdruck: TFK 829
Groß aufgedruckt ist 616A.

Es handelt sich warscheinlich um einen Transistor von Telefunken.
Für Tips besten Dank.

[OT] Re: Wer kennt diesen Transistor?

Tja, die Antwort wollte ich ausnahmsweise mailen, aber was bedeutet das?

 - These recipients of your message have been processed by the mail
server:
snipped-for-privacy@aol.com; Failed; 5.1.2 (bad destination system address)

    Remote MTA mailin-03.mx.aol.com: network error

 - SMTP protocol diagnostic: 554-(RLY:B1)  The information presently
available to AOL indicates this\r\n554-server is generating high volumes
of member complaints from AOL's\r\n554-member base.  Based on AOL's
Unsolicited Bulk E-mail policy
at\r\n554-http://www.aol.com/info/bulkemail.html AOL may not accept
further\r\n554-e-mail transactions from this server or domain.  For more
information,\r\n554 please visit http://postmaster.info.aol.com .

Re: [OT] Re: Wer kennt diesen Transistor?

Du weißt doch: Mit AOL wird alles besser!;-)

SCNR, Dieter

Re: [OT] Re: Wer kennt diesen Transistor?
Das bedeutet, das Spams nicht in mein Postfach kommen und es zumüllen.
Habe den Hinweis "Antwort in NG" wohl vergessen

Tino

Re: [OT] Re: Wer kennt diesen Transistor?

Ja, habe es noch einmal gelesen: Du bist ein asozialer Adressfälscher
[tm], der seine Probleme auf andere abwälzt!
Der Zusatz der Meldung sieht auch ein bisschen so aus, als würde ab
jetzt unter anderem wegen solcher Typen wie dir u.a. meine Mail jetzt
von AOHell als Spam gewertet under der Tiscali-Server von dem
Affenverein als angeblicher Spamversender geblockt.

*PLONK*

Und AOHell wird demnächst von mir auf die Filterliste gesetzt und
gebounced. Aus dieser Richtung kam eh nie viel gutes.

Re: [OT] Re: Wer kennt diesen Transistor?
Guten Tag.

Echt? Cool. Ist Amiland Offline genauso wie seine User mit Druchblick
ausgestattet? ROTFL

Wenn AOHELL seine Verbindung zum Internet trennt, merkt das hier wie dort eh
kaum einer... IMHO

Das machen meine Mailprovider schon von sich aus - das spricht für sich.

Ciau

Stefan

[...]

Hallo Lars und auch Tilo,

Echt? Cool! Hat Amiland Offline viel Ähnlichkeit mit seinen Nutzern!?!
IMHO könnte AOffLine seine Verbindung zum Internet trennen, ohne daß es
jemand, auf dieser oder der anderen Seite von AOL, mitbekommt oder stört.

Das nehmen mir mein email provider meist schon ab, dank an Diese!

ich gehe jetzt off offtopic.

mfG

Stefan

Re: [OT] Re: Wer kennt diesen Transistor?

Wer so lE4%stert, sollte nicht fFC%nf annE4%hernd gleichlautende Posts20%
verschicken...

SCNR,20%
Michael

Re: [OT] Re: Wer kennt diesen Transistor?
Hallo Michael,

You should not resist. Danke für den Hinweis. Das war wegen einer
übersehene Fehlermeldung einer Microweichware.

mfG

Stefan

Re: Wer kennt diesen Transistor?
Hi Tilo,

Transistor.

Ich frage in solchem Fall immer SEGOR in BERLIN (->Google), und meist kaufe
ich auch bei dehnen. Ich konnte dort bisher noch keine Bezeichnung anbieten,
die Sie nicht kannten...
(dies möge jetzt nicht als Werbung missverstanden werden).

Ciau

Stefan

Re: Wer kennt diesen Transistor?

Jawoll, allesamt freundliche Freaks! ;)