Suche ADC08060

Auf der Suche nach einem ADC08060 oder vergleichbaren AD-Wandler von
National Semiconductors bin ich bisher bei Conrad, Reichelt und
RS-Components erfolglos geblieben. Wer weiss, wo man diese Chips
bestellen kann?
Herzlichen Dank.

Patrick

Re: Suche ADC08060

EBV oder Spoerle, falls dort nicht auf Lager: Arrow (USA).

Gruß Dieter

Re: Suche ADC08060

Bei NS gibt es samples

Robert

Re: Suche ADC08060

Aha. Und wie bekomme ich die? Als ich mich bei Spoerle als Privatkunde
ausgab, waren sie nicht mehr interessiert. Muß ich NS erzählen, daß
ich die Samples für Prototypen einer Großserie benötige?
Danke und Gruß

Patrick

Re: Suche ADC08060
Noch nie auf die NS WebSite geguckt ? (Nein, wozu auch).
Noch nie beim ADC08060 ueberlegt was '24 hour samples' bedeutet ?
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Suche ADC08060

Das sind sogenannte Shareware-IC die nur 24 Stunden lang funktionieren
(statt Silizium Trockeneis) ;-)

Site Timeline