Alte Messbrücke, kennt die wer?

Tach allerseits,

Da sich hier ja viele alte Hasen herumtreiben, könnte ja jemand dieses Teil kennen. Deswegen hier mal das Bild einer Kontrollmessbrücke für 50,

60,75 Ohm, 7/16er Aschluss.

formatting link

Ich hab dieses Teil aus dem Schrott mitgenommen, weiss also rein garnichts darüber und frage ich nun rein Interesse-halber wer der Hersteller ist und wie alt das teil sien könnte.

Auf dem Bild sieht man unten rechts ein Schildchen. Kennt jemand dieses Symbol?

Ausser der L.Nr und der M.Nr sind keine Kennzeichnungen vorhanden, weder auf der Rückwand noch innerhalb des Geräts.

Schonmal vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise!

Tobias DG3YEV

Reply to
Tobias Weber
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.