Alte Messbrücke, kennt die wer?

Tach allerseits,

Da sich hier ja viele alte Hasen herumtreiben, könnte ja jemand dieses
Teil kennen. Deswegen hier mal das Bild einer Kontrollmessbrücke für 50,
60,75 Ohm, 7/16er Aschluss.

http://img61.imageshack.us/my.php?image=kontrollmessbrckeex3.jpg

Ich hab dieses Teil aus dem Schrott mitgenommen, weiss also rein
garnichts darüber und frage ich nun rein Interesse-halber wer der
Hersteller ist und wie alt das teil sien könnte.

Auf dem Bild sieht man unten rechts ein Schildchen. Kennt jemand dieses
Symbol?

Ausser der L.Nr und der M.Nr sind keine Kennzeichnungen vorhanden, weder
auf der Rückwand noch innerhalb des Geräts.

Schonmal vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise!

Tobias
DG3YEV

Site Timeline