Was mache ich mit meiner Frequenzreferenz mit dem OCXO?

Hi,

seit Monaten ist nun ununterbrochen aus Testzwecken und Versuchszwecken eingeschaltet. Soll die an bleiben oder kann ich die abschalten?

:)

Reply to
Leo Baumann

Nein, laufen lassen. Nach 100 000 Jahren die Zeitdifferenz kontrollieren.

w.

Reply to
invalid unparseable

Am 10.03.23 um 05:33 schrieb Leo Baumann:

Wegschmeißen, Ruhe geben? ;-)

Tschüß GERD

Reply to
Gerd Belo

Am 10.03.2023 um 12:52 schrieb Gerd Belo:

Oh - danke - ich habe den Ein-Schalter umgeschmissen - jetzt schläft sie ...

:)

Reply to
Leo Baumann