T-Sinus 710A Komfort Basis reparieren

Hi

ich habe ein (eigentlich 2 Probleme).

Mein T-Sinus 710 A Komfort (ja ich habe was von denen gekauft,
schäme mich auch schon) ist im Eimer. (Problem 1)
Mein Kassenbeleg ist weg und die Telekomiker wollen das nicht
reparieren sondern nur einen Austausch schicken, der sich dann preislich
im Bereich eines Neugeräts bewegen würde. (Problem 2)
Nach einigen (jedoch recht hilfreichen) Telefonaten mit der Hotline
habe ich rausgefunden, das es wohl die Basis ist, die was an der Waffel hat.

Problembeschreibung:

Während des Telefonats rauscht es ganz gräßlich im Hintergrund, so das man
sonst nix verstehen kann. Hat auf einmal angefangen :-(.
Das Mobilteil ist es nicht, an anderen Basis-Stationen funzt es einwandfrei.
Hat irgendwer ne Idee woran das liegen könnte?
Die Wanzwarze hab ich mal am Ozi gehabt, aber das was da rauskommt ist
sauber,
also übers Netz scheint nix zu kommen. TAE - Kabel muss ich noch testen
(habe keins was identisch belegt ist), aber Dranrumwackeln brachte keine
Besserung.

Wie realistisch ist es in der Basis (wo auch der AB eingebaut ist :-( ) den
Fehler zu
finden? Meint ihr das lohnt, bzw. ist überhaupt findbar?

Schöne Grüße
   Tobi

Re: T-Sinus 710A Komfort Basis reparieren
Hallo !

hat.
einwandfrei.

Also mal ganz ehrlich, wer noch einige Telefonate mit einer Hotline braucht
um rauszufinden das es wohl an der Basis liegt wenn das Handset an einer
anderen Basis einwandfrei funktioniert, der sollte eher keinen Gedanken an
die Eigenreparatur verschwenden ...

Re: T-Sinus 710A Komfort Basis reparieren
Na danke

darum ging es ja auch eigentlich bei den telefonaten.
Es ging mehr darum ob die Teledoof repariert.

Site Timeline