Suche Schaltnetzteil mit erweitertem Temperaturbereich

Hallo,

ich suche ein rel. kleines Schaltnetzteil - aber mit einem rel. hohen Temperaturbereich (ab +85=B0C aufw=E4rts, aber bis 85 w=E4re schon erstmal sch=F6n). Frost spielt keine Rolle, da die Temperatur immer >10=B0C bleibt. Eingangspannung 220VAC, Ausgang +5VDC, Leistung irgendwas zwischen 25W und 50W Ich habe schon die Firma ET-Systeme gefunden die Netzteile bis 70=B0 herstellen, aber ein erweiterter Temperaturbereich w=E4re mir lieber. Hat jemand vielleicht eine Adresse f=FCr mich wo man in Deutschland sowas beziehen kann?

Gr=FC=DFe, Sebastian

Reply to
seppspam
Loading thread data ...

schrub:

Militär-Ausrüster? Da muss es z.T. bis +125°C gehen... Kostet aber auch eine entsprechende Stange Geld... mit dem Drei- bis Fünffachen des Straßenpreises eines vergleichbaren, hochwertigen Standardgerätes ist zu rechnen, wenn man es überhaupt bekommt...

(Ich weiß nur noch ein Beispiel, und wie mir der Hut hochging, als ich damals[tm] den Preis für ein "URI-Messgerät" (also das z.B. bei den Fernmeldern verwendete Analog-Multimeter) erfuhr. Im Laden kostet(e) sowas in einer wirklich robusten Ausführung (damals) vielleicht zwischen 150 und

200 DM. Das Teil dort kostete jedenfalls deutlich über 500 DM =:-O ...)

Ansgar

--
Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht! Gültige  
Adresse gibt's bei Bedarf!
 Click to see the full signature
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Habe ich schonmal versucht. Gehen auch nur bis 85°C bzw auch mal 90°. Bezugsmöglichkeit: unmöglich ;-) Dann gibts da noch sowas aus dem "Zubehörladen" für Luftfahrt - für den Preis könnte ich dann 20 mal im Jahr das NT auwechseln ;-))

Grüße, Sebastian

Reply to
Sebastian Adamczyk

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.