Suche Bezugsquelle für dieelktrische Filter 2,4GHz

Hi. Suche Bezugsquelle für obige Filter (von Toko z.B.). Und zwar am liebsten ein Katalogversender, da ich vermutlich in nächster Zeit immer mal wieder kleine Mengen diverser Werte brauche. Ja, ich weiß das es Muster von den Distributoren gibt, aber die gibts nur einmal und nicht immer wieder.

Gibts hier noch andere, die im 13cm Bereich arbeiten?

Gruß Erik

Reply to
Erik Hermann
Loading thread data ...

Deltron in Munchen, firmierte aber letztlich um und heisst heute anders.

Robert

--
'Vom Standpunkt eines Beamtenrechtlers aus betrachtet ist der Tod die 
schärfstwirkenste aller bekannten, langfristig wirkenden Formen der 
vollständigen Dienstunfähigkeit.'
aus: Kommentar zum Beamtenrecht.
Reply to
R.Freitag

Ist aber leider auch ein Distributor. D.h. ein paar Muster bekommst Du, aber ansonsten wollen sie immer ganze Rollen verkaufen.

Reply to
Erik Hermann

Ist aber leider auch ein Distributor. D.h. ein paar Muster bekommst Du, aber ansonsten wollen sie immer ganze Rollen verkaufen.

Reply to
Erik Hermann

Welcher "Wert" (Bereich) denn genau ?

ISM 2,4 GHz bis 2,483 GHz ist Standard (die üblichen Verdächtigen, Würth, Farnell & Co.) und Massenware (WLAN etc.), hingegen ist Afu (2,32 GHz bis 2,45 GHz) eher sehr exotisch.

Wenn Du allerdings keinen extrem scharfen Filter nimmst (eher LTCC denn Keramik-Resonatoren, obwohl letztere eigentlich besser sind, aber eben nur für den zugedachten Bereich), dann sollte es auch für Amateurfunk kein Problem sein. So richtig auf das MHz genau sind die eh' alle nicht und die Bandbreite der Massenware ist eh' auf das recht breite ISM Band abgestimmt.

Entwicklung kommerzieller Produkte im ISM 2,4 GHz Band ...

Gruß Oliver

--
Oliver Bartels + Erding, Germany + obartels@bartels.de
http://www.bartels.de + Phone: +49-8122-9729-0 Fax: -10
Reply to
Oliver Bartels

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.