Sanken-Muster oder Bezugsquelle gesucht

Hallo, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich brauche 2-3 Muster von Sankens SMA5125 und SLA5064. Weiß jemand, wo ich diese Muster bekommen kann oder wo ich kleine Mengen (

Reply to
Carsten Wenzler

Carsten Wenzler schrieb:

Carsten Wenzler schrieb:

Allegro-Sanken hat als Generalvertrieb in D die Firma SSG in Kirchzarten.

Sanken-Bauteile sind bei den Distributoren

- Matronic (Tübingen)

- UR (Arnberg)

- Memec ? (kann auch sein, daß die nur Allegro führen) erhältlich.

Falls über die keine Kleinstmengen erhältlich sind, könnte man bei SSG um Muster betteln oder anfragen, auf welchem Wege man die bekommen kann. (Normalerweise macht SSG *nichts* mit Endkunden.)

Vielleicht hat Hitachi inzwischen auch bleifreie Varianten -> Glyn fragen.

Viel Erfolg,

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
Tilmann Reh