Suche Bezugsquelle für PIC18F4550

Weiß jemand, wo man den obigen Chip in D in Kleinmengen und vor allem relativ schnell bekommen kann? (Für die Neugierigen: Flash Micro mit Full Speed USB und ADC). Ich habe zwar Muster von Microchip bestellt, aber das kann 6-8 Wochen dauern und ich bräuchte das Ding recht schnell. Bei den üblichen Verdächtigen (RS, Farnell, Segor, Reichelt) habe ich ihn nicht gefunden, ist wohl auch zu speziell.

Gruß Erik

Reply to
Erik Hermann

Erik Hermann schrieb:

Kleinmengen sind wie üblich problematisch bei den meisten Distris, aber versuchs mal bei Rutronik.

Wollte ich eigentlich vermeiden, fast immer wollen die von nicht so ganz gängigen Chips komplette Stangen verkaufen, die sie zudem meistens erst bestellen müssen, und dann dauert es genauso lange wie die Muster. Ich hatte halt gehofft, daß vielleicht ein kleiner Händler der sich auf PIC und/oder USB spezialisiert hat, die im Programm hat.

Reply to
Erik Hermann

"Erik Hermann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Wann haste die bestellt? Bei mir haben Samples von Microchip meist nur eine Woche gebraucht...

ciao

Reply to
Thomas Graf

Hallo,

Sasco und Semitron haben auch Microchip im Programm, Future so weit ich weiss auch, allerdings verkaufen die die Bauteile eher Containerweise

Gruss Jochen

Reply to
Jochen Rapp