Su. intelligente möglichkeit präzise Strom zu messen

Hallo,

es ging um passive Bauteile (Präzisonswiderstände höherer Leistung mit Vierleiteranschluss).

Guckst Du hier:

formatting link
oder auch
formatting link
oder hier
formatting link
oder hier
formatting link
oder da
formatting link
usw.

Das sind nur die Hersteller die mir in einer Minute ohne lange Recherche einfallen.

Weitere sind hier zu finden:

formatting link

Bernd Mayer

Reply to
Bernd Mayer
Loading thread data ...

formatting link

Ok, trotzdem sollte man erstmal gucken was auch vorraetig ist. Z.B. muss ich gerade passive Bauteile auf einer Kundenplatine ersetzen. Ah, da ist ja einer ... klick ... gibbet nich. Oh, dann eben diesen hier fuer einen halben Cent mehr ... klick ... hamwa gerade nich. Wenn man auf der Digikey Web Site bei Widerstaenden von "allen" auf "in stock" geht schrumpelt das Angebot von 9118 Seiten auf 3446 Seiten zusammen. Das war vor 2-3 Jahren noch nicht so.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
 Click to see the full signature
Reply to
Joerg

Die Anzahl der Teile, die mit diesem Kriterium gefunden wurden.

Wie gesagt, Absurdistan in voller Pracht.

sg

- Michael Wieser

Reply to
Michael Wieser

...

Meinst Du, vor 2-3 Jahren gab es den Schalter ,,in stock'' noch gar nicht? :-)

Olaf SCNR

Reply to
Olaf Schultz

Bernd Mayer schrieb:

Klar, die Hersteller hätten gerne viele verkauft und schreiben auch fleissig dazu, dass ne DC clamp in jedes Elektrofahrzeug einfach dazugehört. Dennoch wage ich jetzt nicht, den Preis nachzuschlagen.

formatting link
Und dann funktioniert es nur mit proprietären Geräten...

Für die Entwicklung von Netzteilen etc sind DC bis nnMHz Stromzangen schon was tolles. Aber auch in gut ausgerüsteten Instituten kann man da ewig suchen. Insbesonde nach Leuten, die eine ausleihen würden.

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf Bombach

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.