"Andreas Weber" schrieb im Newsbeitrag news:42713464$0$7529$ snipped-for-privacy@newsread2.arcor-online.net...

b) aber ordentliches Layout zwingend notwendig.

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

Hallo Andreas, Andreas Ruetten schrieb:

Wo ist der Unterschied zur Lösung b) ? Gruß Andy

Reply to
Andreas Weber

Es war wohl passiver RC-Tiefpaß zwischen Shunt und OP gemeint. Der OP kann kurzen Pulsen nicht folgen, man taktet ja oft >15kHz.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Rafael Deliano schrieb:

Sorry, dachte das wäre selbstverständlich, sonst müßte ich ja auch den ADC mit dem PWM synchronisieren.

Reply to
Andreas Weber

Keinen dual Supply OP zu verwenden. Spart die negative Spanungserzeugung

Reply to
Andreas Ruetten

Andreas Ruetten schrieb:

TS912 oder AD822 sind beides single supply-Typen hatte ich oben dazugeschrieben:

->b)TS912 oder AD822 als nichtinvertierenden Amp. V+ an 12V, V- an GND.

->Vorteil: Single Supply, einfach

Reply to
Andreas Weber