Spektrum Analysator für EMV Tests und 2.4GHz ISM ( evtl. TTi PSA2701T ?)

Och Buben, ich bin doch ned' Euer aller Kindermädchen. Wir sind eine _Entwicklungsfirma_, nicht $SALES.

Du weißt, welche Gerätetypen auch und gerade der NF Serie es ganz konkret gibt, Thorsten weiß um Dein Kundenkonto, einigt Euch halt.

Hint: Die NF können alle _mehr_, als damals angedacht war, DDC ab 1 MHz ist alles verfügbar.

Und für "ich will aber unbedingt weniger und schlechter" fehlt mir gerade eben echt die Zeit, das kommt irgendwann, aber nicht mit Priorität.

Gruß Oliver

--
Oliver Bartels + Erding, Germany + obartels@bartels.de
http://www.bartels.de + Phone: +49-8122-9729-0 Fax: -10
Reply to
Oliver Bartels
Loading thread data ...

Auf das Display wird man wegen dem Stand Alone Betrieb definitiv nicht verzichten, das verlangt der Markt.

Aber Du brauchst ja nicht drauf schauen, USB funktioniert dann trotzdem ;-)

Es kommt jetzt beim Spectran HF die Rev. 4 auf Basis eines komplett neuen Boards eben mit den genannten Funktionen, der wird bei uns gerade auch für Precompliance angepasst. Wobei die erste Null Serie ganz schnell vergriffen war.

Die Empfindlichkeit reicht jetzt definitiv, wobei ich für zittrigen Gleichstrom ;-) den NF _in_der_DDC_Version (!) empfehle.

Und danach kommen dann die Geräte mit dem Vollfarbdisplay und logischerweise einer wesentlich stärkeren CPU.

Bis 9 GHz bei Spectran 4, das neue Frontend kann das jetzt.

Gruß Oliver

--
Oliver Bartels + Erding, Germany + obartels@bartels.de
http://www.bartels.de + Phone: +49-8122-9729-0 Fax: -10
Reply to
Oliver Bartels

Oliver Bartels schrieb:

Hallo!

Na dann halt: wie sieht es mit den angedachten Preisen aus?

MfG, Heiko

Reply to
Heiko Lechner

Oliver Bartels schrieb:

Besitzt der vielleicht einen Ausgang des 1.LO? Könnte ja sein.

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler
9 Ghz ist mal ein Wort. Gibt es Vergleichsmessungen um die Genauigkeit =FCber den gesamten Frequenzbereich beurteilen zu k=F6nnen? Bzw. wird es da Messergebnisse zu geben?

Gerade wegen: "wird bei uns gerade auch f=FCr Precompliance angepasst. " frage ich ;)

Ein (optionaler) externer Tracking Generator w=E4re wirklich nicht schlecht.

MfG, Dominik

Reply to
Dominik

Oliver Bartels schrieb:

Ach so, da ist mir noch etwas eingefallen.

Wird es nur ein Rev.4 Gerät geben, oder werden irgendwann alle Modelle auf Rev. 4 umgestellt?

MfG, Heiko

Reply to
Heiko Lechner

Dominik schrieb:

Eine Anschlu=DFm=F6glichkeit f=FCr einen TG w=FCrde ja schon reichen. Aber ich denken, OB sieht anstatt wei=DF-blau bald rot-wei=DF, vielleicht=

aber rot-blau ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Für die kleinen Modelle bleibt es beim alten Rev. 3 Design, das ist schlicht eine Kostenfrage. Mehr "bang for the buck" ist im unteren Preissegment kaum drin.

Gruß Oliver

--
Oliver Bartels + Erding, Germany + obartels@bartels.de
http://www.bartels.de + Phone: +49-8122-9729-0 Fax: -10
Reply to
Oliver Bartels

Hmm, muss aber einem erlauchten Kreis vorbehalten gewesen sein. Ich hatte ab und zu mal auf der Web Site nachgesehen, war aber Pustekuchen. Da dies keine Wein-Produktion mit beschraenkter Erntemenge ist, warum habt Ihr dann nicht einfach nochmal eine Charge davon aufgelegt? Da lag das Geld ja foermlich auf der Strasse.

Hint: Macht nicht den Fehler anderer nach, wo irgendwann die Batterie zu schnell alle ist.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

John Larkin (Chef von Highland Technology) gibt sogar s.e.d. Rabatt :-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Buck? Das wird immer schwieriger. Wobei der Thurlby-Thandar Handheld Spec irgendwie den Preis gehalten hat, wie immer die das machen. Ich glaube, der wird aber in Asien gefertigt. Der hatte mal ein Endorsement von einem HP Ingenieur bekommen, das macht sich immer recht gut.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.