SDR bladeRF von nua nd.com - erste Eind rücke

Das ist der gleiche Scheiß.

Auf der Basis erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion, auf dem Niveau kann ich auch, wenn Dir das mehr liegt. Du bist mir schlichtweg zu dämlich für weitere Konversation. Danke, Ende.

Leute gibt's?! :(

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Naja, ich kann das halt wirklich nicht, und ich habe auch keine Ambitionen, das ohen Not zu lernen.

Klar, wenn sie danebensteht und mich anleitet, dann geht das schon. Mir macht das aber auch keinen Spaß...

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Die Not entsteht schneller als man denkt, habe ich gerade gelernt. Wir wollten dann nicht staendig Top Ramen oder Mikrowellenfutter essen muessen, oder dauernd in Restaurants gehen.

Vermutlich weil Du noch nie mit etwas Boelkstoff in der Hand mit einigen Leuten um einen Kugelgrill standst. Da wir Intel in der Naehe haben, wird dort nicht nur Politik und Football diskutiert, sondern auch Elektronik. Derweil brutzeln vor einem alle moeglichen leckeren Sachen und ein Duft kraeuselt durch die Gegend. Herrlich.

Einmal haben wir dabei ein herbes Schaltregler-Problem diskutiert, aus dem ein Ingenieur nicht rauskam. Da hatten wir allerdings keinen Boelkstoff, sondern ich ein Schreibklemmbrett und er den Schaltplan. Am Ende waren ein paar Flecken drauf, aber das Problem geloest.

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Wer hat denn mit dem Blödsinn angefangen? Und nun klemmt er den Schwanz ein - sind dir etwa die Argumente ausgegangen? ?

Ja, sieh mal in einen Spiegel. X(

Reply to
Guido Grohmann

Am Thu, 26 Sep 2013 11:09:00 +0200 schrieb Axel Berger:

Das ist Notwehr, damit im Dunkel nicht gerade vor diese Tür geschiss... wird ;-)

Lutz

Lutz Schulze

Am 27.09.2013 03:32, schrieb Lutz Schulze:

Das ist Angst vor der Dunkelheit, also das was bei Kinder, in der Regel, sehr ausgeprägt ist. Bei Erwachsenen dann Voodoo. ,-)

--
mfg hdw

Dochdoch, kenne ich, nervt, andauernd dreht der Wind so, daß ich den Qualm in die Fresse kriege, die Sonne brennt einem aufs Hirn, andauernd fragt einen einer, wanns fertig is...neee, mag ich nicht.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Dann verwendest Du vermutlich einen billigen Baumarktgrill. Beim echten Kugelgrill kommt oben nur ein kleines Woelkchen raus und das besteht zum groessten Teil aus CO2 und ein wenig Wasserdampf. Wenn wir Pizza, Brot oder sowas backen ist dort optisch ueberhaupt nichts zu sehen.

Auch eine Frage der Schreibdichte.

-is

Reply to
Ignatios Souvatzis

Mal ganz dumm gefragt: Damit empfängst du also so ziemlich alles in einem breiten Frequenzbereich. Was könntest du nun mit der Unmenge Informationen eigentlich anfangen, (wenn du es dürftest), das diesen Aufwand wenigstens kompensiert? ;)

Reply to
Hartmut Kraus