s: Drossel mit 6,8mH

Hallo User,

ich suche dringend 2 St. Drossel mit 6,8mH. Der max. Strom ist 1,5A.
Wer hat zwei dieser Drosseln? Oder wer weiß, wo ich solche Drosseln zum
kleinen Preis erwerben kann?
Vielen Dank für möglichst viele Infos.

Schöne Grüße

Lars Arnold

--
***
In eigener Sache: verkaufe meinen Ford Escort

Für welchen Einsatzzweck?

Gruß Dieter

Re: s: Drossel mit 6,8mH

Beim Elektronikhändler? Unrat? die üblichen verdächtigen? Bei Google
eingeben? Bei mir ergeben sich bei verschiedenen Eingaben jeweils einige
vielversprechende Treffer. Falls noch ein BC557 oder eine Sicherung
gesucht wird: Die findet man auch dort.

Lars

Site Timeline