LEM Stromwandler in EAGLE

Hallo,

ich bin gerade dabei meine erste Platine in Eagle zu erstellen. Soll ein kleines Ding werden, unter anderem aber mit 2 LEM HX-10-P/SP2 Stromwandlern. Jedoch finde ich seltsamer weise in den Bibliotheken und im Internet kein Package für diese Stromwandler (zumindest unter dem Namen LEM). Daher kurz die Frage: Weiß jemand wie diese blauen kleinen Gehäuse von LEM heißen bzw. bezeichnet werden und ob es Bauteile von anderen Herstellern in diesen Größen in den EAGLE-Bibliotheken gibt, oder ob ich mir die selbst bauen muss. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn man einmal überlegt wie viele von diesen Dingern verkauft werden und es gibt, gibt es doch bestimmt auch eine passende Libary für EAGLE, evt. nur unter einem mir unbekannten Namen (hoffe ich zumindest)! ;-)

Schon einmal vielen Dank und viele Grüße

Andreas

PS: Mehr Infos zu den Stromwandlern und Datenblätter bekommt man unter

$FILE/D_CH21104.pdf

Reply to
Andreas Krings

Am Sun, 30 Jan 2005 02:23:39 +0100 schrieb Andreas Krings :

Ist das Erstellen neuer Bauteilsymbole in Eagle wirklich so schwierig? Ich meine, klar frage ich in der Firma (wir verwenden Viewdraw / PADS) einen Kollegen, der ein Bauteil schon verwendet hat, um das Schaltsymbol oder Platinendecal. Aber bevor ich lange im Internet recherchiere ist es doch gezeichnet, bevor jemand antworten kann.

--
Martin
Reply to