Reflow mit Bleilot auf bleifrei verzinnter Platine?

Moin!

Lassen sich Platinen mit bleifreier HAL-Verzinnung im Reflow-Ofen mit bleihaltiger Zinnpaste bei blei-üblich niedriger Temperatur löten? Oder verbinden sich die Zinnschichten nicht richtig, wenn die der Platine nicht schmilzt? Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert
Loading thread data ...

Michael Eggert :

Geht. Ob ich allerdings unter der Bleifreitemp. geblieben bin kann ich noch nicht mal sagen, vermutlich schon, hab kurz nach Schmelzen aller Lötstellen abgeschaltet.

M.

--
Bitte auf mwnews2@pentax.boerde.de antworten.
Reply to
Matthias Weingart

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.