Braucht das Niemand?

formatting link

Ich biete das an und mache hier Eigenwerbung.

So günstich kriechts du das nie mehr.

Kompletter Modembausatz für serielle Datenübertrachung, fully functional und getetstet.

Ich will stärkere Modems, obwohl das am Modellfliecher zu Problemem führen wird, dessen bin ich mir sicha.

Die 35 MHz Graupners sind nämlich ganz schön einstreuempfindlich. Mit einem starken 869 MHz Sender stopft man die Fernsteuerung zu. (2,4 GHz noch nicht probiert).

Frage hier: wie macht man 'n Eingangsfilter für die 35 MHz Receiver ohne großen Empfindlichkeitsverlust.

w.

Reply to
Helmut Wabnig
Loading thread data ...

Helmut Wabnig schrieb:

PLONK.

Reply to
Marcel Müller

Danke. Ein Tepp weniger to care for.

w.

Reply to
Helmut Wabnig

Helmut Wabnig schrieb:

Jürgen, bist Du's?

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

"Helmut Wabnig" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Nein, das braucht niemand, zahl mal schoen deine 2,35 eBay Gebuehr.

--
Manfred Winterhoff
Reply to
MaWin

Marcel Müller schrieb:

ACK - von mir mir auch. Allein schon wegen der verhunzten Emailadresse. Helmut Wabnig

Für solche Trolle und Deppen hat mein Killfilter unendlich Platz Ein Klick und weg.

Reply to
Wolfgang Gerber

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.