Re OT sucht Hilfe bei embedded System

Ausser dass die meisten Bilder unscharf sind lässt sich folgendes sagen:

Es scheint ein PC ähnliches System zu sein (640kB Hauptspeicher) Ob MS-Dos drauf läuft lässt sich nicht sagen, aber wohl dass es ein XT Rechner ist (X86 Architektur) Nun ztur kaputten Festplatte: diese ist keine, sondern es wird über die 2MB Speichrkarte gebootet Und selbst wenn er die tauscht, braucht er eine mit dem Programm drauf. Bekommt er beim Hersteller oder kopiert diese von einer anderen Steuerung.

Für mehr info steht die email im Kopf

Reply to
pumuckl
Loading thread data ...

pumuckl wrote: [irnkwas]

Du möchtest dir einen Namen kaufen, du möchtest eine attribution Line konfigurieren, du möchtest deine Newsreader-Emulation so einrichten, daß sie die Referenzen nicht löscht. Du möchtest deine Zeilenlänge reparieren, du möchtest vermutlich mit deinem Namen unterschreiben und du möchtest die Gruppenhierarchien nicht grob mißachten.

HTH Lars

F'up2 gesetzt.

Reply to
Lars Mueller

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.