Pinkompatibler Ersatz

Hi, in den Brüllwürfeln eines Freundes ist ein LA4192 verreckt. Offenbar an Überhitzung. Gibts eine pinkompatible bessere Form davon? Die ich einfach so da reinpfuschen kann? Der WAF des Teils ist absonderlich hoch....dennoch will ich da latürnich kein Gold reinstecken :-)

--
mfg,
gUnther

an

ch so

Vielleicht ist er ja nur verreckt, weil der K=FChlk=F6rper zu klein war. Also brauchst Du den neuen LA4192 nur auf einen neuen K=FChlk=F6rper zu montieren. Gruss Harald

Oder weil das unstabilisierte Netzteil immer mit der Spannung hart an der Grenze entlangschrammt...

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

"Ralph A. Schmid, dk5ras" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Hi, oder lose saß. Der Schmier an Paste unterm gelöteten Blech sah recht unbeeindruckt aus.

Nunja, Brüllwürfel, Steckernetzteil 9Volt. Bauliche "Verbesserungen" sind dank des WAF undenkbar. Naja, mein Dealer hatte das Ding im Sortiment, werde also mal damit rumbraten.

--
mfg,
gUnther