[OT] Public Webspace (Experiment)

Hallo,

ich spiele gerade mit meiner Cloud und habe 'mal Public Webspace eingerichtet.

Adresse:

Lesen und Schreiben Dateigröße: max. 2 GB

Grüße

Reply to
Leo Baumann

Am 23.01.2023 um 00:23 schrieb Leo Baumann:

Frage: Wo, wie begrenzt du das auf die 2GB? Bei mir ist da nix, ich kann bei Ionos genau wie bei 1&1 oder auch Strato bis 4GB hochladen.

Jürgen

Reply to
Jürgen Jänicke

Am 23.01.2023 um 08:03 schrieb Jürgen Jänicke:

Bei der Freischaltung kann ich die max. Dateigröße einstellen (Password, Read, Write auch).

Reply to
Leo Baumann

Am 23.01.2023 um 08:18 schrieb Leo Baumann:

Ist mit 45MBit/s ziemlich langsam:

Und die Begrenzung scheint nicht ganz zu funktionieren:

Das ist Neuland.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 23.01.2023 um 10:43 schrieb "Ingrid":

Abwärts geht es etwas schneller, etwas über 100MBit/s

Ingrid

Reply to
Bernd Laengerich

Am 23.01.2023 um 00:23 schrieb Leo Baumann:

Ich habe den Müll, den mir da einige reingeschrieben haben 'mal gelöscht.

:)

Reply to
Leo Baumann