nochmal das Angebot Public Webspace

Nochmals das Angebot Public Webspace für d.s.electronics ...

... bisher wurde das nicht genutzt.

Grüße

Reply to
Leo Baumann

Am 30.10.2023 um 17:53 schrieb Leo Baumann:

Ich habe 100 GB vom selben Anbieter, für 1 EUR pro Monat.

Reply to
Helmut Schellong

Public Webspace oder Cloud?

Reply to
Leo Baumann

Am 30.10.2023 um 18:00 schrieb Leo Baumann:

Cloud. Aber ich kann doch jedes Verzeichnis freigeben, auch mit Schreiberlaubnis. Wenn ich mich nicht irre. Bei der kostenlosen Magentacloud ist das jedenfalls so.

Reply to
Helmut Schellong

Ich habe 250 GB Cloud und davon aktuell 190 GB für Public Webspave

Reply to
Leo Baumann

Am 30.10.2023 um 19:07 schrieb Leo Baumann:

Es ist so, wie ich dachte: ich kann Ordner freigeben und optional Schreibrechte erteilen. Bei Schreibrecht können Upload und Dateiänderung vorgenommen werden. Es gibt auch eine reine Upload-Freigabe.

Die Frage "Public Webspace oder Cloud?" verstehe ich nicht. Es gibt keinen Tarif "Public Webspace". Solch ein Webspace entsteht automatisch durch Freigaben.

Reply to
Helmut Schellong

Cloud ist Speicher zum Hochladen für *Dich*.-

Public Webspace ist öffentlicher Webspace.-

Reply to
Leo Baumann

Leo Baumann, 2023-10-30 17:53:

Du solltest das in deiner Signatur einbauen und/oder regelmäßig (1x im Monat o.Ä.) posten, sonst wird das einfach nicht wahrgenommen.

Reply to
Arno Welzel

Am 03.11.2023 um 11:50 schrieb Arno Welzel:

ok ...

Reply to
Leo Baumann

Leo Baumann schrieb:

Super Idee. Frage(auch an andere): Was könnte man da uploaden (ohne zu up-bloaten)?

Reply to
Rolf Bombach

Am 07.11.2023 um 22:36 schrieb Rolf Bombach:

Man kann Dateien, auch Größere sharen ...

Reply to
Leo Baumann

Leo Baumann, 2023-11-07 22:39:

Wie z.B. "Temple of Love" (tube_temple_zv_120_1.wav). Ich würde das nicht dauerhaft da lassen, wenn Du nicht wegen Urheberrecht Ärger bekommen willst, auch wenn die Qualität der Aufnahme bescheiden ist.

Reply to
Arno Welzel

Am 11.11.2023 um 23:55 schrieb Arno Welzel:

Och, das sind *.wav-Dateien, die mit Hilfe von Röhre und realem Übertrager in Simulationen verzerrt wurden...

Leo Baumann