OT: NG- <Terrorismus>

j.f.i.

[...]

> Die unmoderierte Form der Newsgroup und anonyme Remailer

sogar

noch eine Software gerschrieben, die es den St=F6rern massiv erleichtert, =

hier

einzudringen. > >
[....]

Manfred

Reply to
Manni

"Manni" schrieb

[..Quark..]

Manni, ich drück' Dir mal die Daumen, dass Du endlich mal etwas Resonanz auf Deine Postings hier bekommst. Ansonsten musst Du halt weiter suchen.. ;-))

Have fun! ;-)

Geh' einfach mal eine rauchen. Das beruhigt!

Reply to
Peter Rachow

Das kommt ganz darauf an, was man raucht..

Reply to
RogerT

Wie meinsten das?

Peter raucht jedenfalls nicht! soviel steht fest!

Peter kämpft für eine gesunde Welt! Was soll daran schlecht sein?

--
"Crime does not pay ... as well as politics."
Reply to

Ja was jetzt?

--
"Crime does not pay ... as well as politics."
Reply to
Patrick Hauser

Patrick Hauser schrieb:

Wusste ich`s doch! Nix als heiße Luft von den Pappnasen!

Peter rulez!