MC per FireWire (IEEE1394) an PC? (TSB43AA82)

Hallo allerseits,

nachdem ich etwas gestöbert habe, bin ich so langsam am Ende meiner Recherche. Hat jemand Rat?

Ich möchte eine FW-Kamera an einen Rechner anschließen, benötige aber zusätzlich IO-Ports, die die Kamera so nicht bietet. Da ich sowieso etwas an Elektronik benötige, hatte ich mir überlegt, die IOs über eine Art FW-Bridge-Chip an die FW-Leitung dranzuhängen. Eine weitere Leitung zum Rechner würde ich gerne umgehen.

Also habe ich sowas wie den oben genannten TSB43AA82 gefunden:

Hmmm... Ich werde nicht ganz schlau daraus. Kann mir jemand sagen, ob ich auf dem Holzweg bin? Oder kann ich hier dann relativ Schmerzfrei einen Microcontroller dranhängen? Gibt es alternative Lösungen?

Für Tips wäre ich sehr dankbar,

ciao Lars

Reply to
Lars Bohn