Jobangebot

Am 19.12.2012 21:50, schrieb Joerg:

glaubwürdigen) Zeitschrift in Erinnerung (der "Spiegel" war's, glaub' ich). Ist schon ein paar Jährchen her. :-)

Hab' ich so in Erinnerung, wie gesagt. Kann mich natürlich irren.

Finde ich nicht. Kann natürlich heute auch anders aussehen. Zum letzten Mal hab' ich den so Ende '04 gelesen - zum Thema "Agentur für Arbeit" und so - leider alles wahr. :-)

... bei solchen Geschaeften sind viele dabei. Ja und - das wusste Marx auch schon: Ab einer bestimmten möglichen Gewinnspanne gibt's für das Kapital kein Verbrechen mehr, so etwa ...

Reply to
Hartmut Kraus

Am 20.12.2012 02:09, schrieb Joerg:

dass der Import fossiler Brennstoffe fuer die USA generell eine immer geringere Rolle spielt. Die Foerdermethoden sind dabei manchmal was haarstraeubend.

Manchmal habt Ihr es nicht so ganz mit der Risikoabschätzung. Wenn erst mal die $ in den Augen leuchten ist es bei einigen, leider sehr entscheidenden Menschen, aus mit dem Denken.

Wasserhahn ein Schild "Flammable" und feddich :-) Vasteh' ich nich. Und dann tankt man unterwegs Elektroenergie - oder doch eher Wasser? :-)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 20.12.2012 07:57, schrieb Heiko Lechner:

Manchmal habt Ihr es nicht so ganz mit der Risikoabschätzung. Wenn erst mal die $ in den Augen leuchten ist es bei einigen, leider sehr entscheidenden Menschen, aus mit dem Denken.

mit den $ in den Augen anders wäre... Ein bisschen schon. Kommt immer auf den Kurs an. :-)

Reply to
Hartmut Kraus

Wissen wir doch inzwischen, dass du keine Ahnung hast.

Holger schrieb:

Eins der ersten wahren Worte von dir.:-)

Danke, zuviel der Ehre. :-) Aber zur aktuellen Lage müssest du nur mal meine Posts lesen und den Links folgen. Die Defizite liegen also eindeutig woanders.

Hm, den "Pharao" kenne ich nicht - hab' ich da was verpasst? :-)

Allerdings. S. meine letzten Posts zum Thema "Leicht OT - falls hier immer noch 'rumgesponnen wird ..."

Quatsch - "mögliche Konsequenz".

Auf etwas, was es nicht gibt, kann man nicht sch...

Der ist am Kippen, seit das Gegenstück weg ist. Guten Morgen, oder penne weiter.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 20.12.2012 06:16, schrieb Holger:

Ach, meinst du etwa den?

Schade um die Zeit, die ich vergoogelt habe. :-) Sollte nicht mal dir entgangen sein, dass mein Konzept genau die entgegengesetzte Richtung verfolgt.

Reply to
Hartmut Kraus

Auch gut der Kommentar im Code:

also diese besteht im immateriellen Bereich.

anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über

war am Anfang sehr nachdenklich über die

daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass

Heilig's Blechla.

Viele Grüße, Johannes

--
> Zumindest nicht öffentlich!
Ah, der neueste und bis heute genialste Streich unsere großen
Kosmologen: Die Geheim-Vorhersage.
 - Karl Kaos über Rüdiger Thomas in dsa
Reply to
Johannes Bauer

Das sagt der, der seine MOSFET-PA auf 15 MHz Bandbreite (!) auslegt? Und darin Kondensatoren im Picofaradbereich auf zwei Nachkommastellen genau definiert?

Au weia.

Viele Grüße, Johannes

--
> Zumindest nicht öffentlich!
Ah, der neueste und bis heute genialste Streich unsere großen
> [...]

Zitat: "mit logischem Denken"

Das merkt man deutlich! Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Aber gut, es glauben auch genug an Homöopathie....

Reply to
Eric Brücklmeier

Am 20.12.2012 11:41, schrieb Eric Brücklmeier:

"Beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Der Placeboeffekt ist wissenschaftlich gesichert.

Joerg ( snipped-for-privacy@invalid.invalid):

Alle Rezepte, die ich jetzt zu Sauerteig gefunden habe, sagen das Gegenteil:

Nur einen Hinweise habe ich entdeckt, dass es möglich nicht mehr als 35 Grad sein sollen. Habe mal etwas gelesen, weil ich da auch schon am überlegen bin, den Backautomaten mal ohne die Mischungen zu verwenden.

Eine ordentlich Backsession mit dem Kugelgrill und dann ab in die Gefriertruhe ;-)

Das mit dem Sauerteig kannst Du ja einfach mal probieren, der Aufwand und Kosten gehen ja gegen Null.

73 de Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * DARC  OV I19 * FISTS #15933 * ARRL
http://www.dl7bj.de                https://twitter.com/dl7bj

Uwe Borchert ( snipped-for-privacy@yahoo.com):

Ist hier vor der Haustür nicht anders:

73 de Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * DARC  OV I19 * FISTS #15933 * ARRL
http://www.dl7bj.de                https://twitter.com/dl7bj
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus

Der Nocebo-Effekt allerdings auch. Und wenn man Leuten einredet, dass ihre Bildschirme "verwaschen" werden und sie regelmäßig eine "Reinigung" durchführen müssen, dann werden die auch glauben, dass mit der Zeit alles unscharf und verwaschen wird.

Habe erst letztin gelesen dass sich die Gruppe "Homöopathen ohne Grenzen" dafür einsetzt, in Afrika HIV mit Globuli et al zu behandeln. Da würde ich mich nicht mehr auf den Placeboeffekt verlassen.

Viele Grüße, Johannes

--
> Zumindest nicht öffentlich!
Ah, der neueste und bis heute genialste Streich unsere großen
> [...]

Bildschirme "verwaschen" werden und sie regelmäßig eine "Reinigung" durchführen müssen, dann werden die auch glauben, dass mit der Zeit alles unscharf und verwaschen wird. Das glaube ich nicht, das weiß ich. Hat aber weniger mit Psychologie, mehr mit Physiologie und Optik zu tun. :-)

Reply to
Hartmut Kraus

Ralph A. Schmid, dk5ras ( snipped-for-privacy@schmid.xxx):

Das lässt sich auch nicht automatisch auf jeden Bäcker transformieren ;-)

Bei den großen Bäckereien ist es auch Handwerk. Ich meinte damit jetzt nicht die Gummigeschosse ohne Waffenschein aus der großindustriellen Fertigung im Supermarkt.

73 de Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * DARC  OV I19 * FISTS #15933 * ARRL
http://www.dl7bj.de                https://twitter.com/dl7bj
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus

Johannes Bauer ( snipped-for-privacy@gmx.de):

Dann braucht das Teil schon eine Zulassung als Kurzwellensender?

SCNR de Tom

--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * DARC  OV I19 * FISTS #15933 * ARRL
http://www.dl7bj.de                https://twitter.com/dl7bj
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Leos Geniestreich jemals aus LTSpice in die echte Welt(tm) herausbewegt hat.

Viele Grüße, Johannes

--
> Zumindest nicht öffentlich!
Ah, der neueste und bis heute genialste Streich unsere großen
> [...]

Du darfst gerne mal die angenommene Unglaubwürdigkeit des Spiegel belegen.

Sorry, aber mich regt das echt auf, immer diese unbegründete Meckerei über den ach so schlimmen Spiegel. Nur, weil er nicht in Dein Weltbild paßt?!

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Globuli verursachen Karies! ;o)

Reply to
Edzard Egberts

Am 20.12.2012 11:52, schrieb Dieter Wiedmann:

Über den dort wird aber nicht argumentiert.
Reply to
Eric Brücklmeier

Jau, ganz besonders an den grauen Zellen :)

(lt. alter usenet Weisheit)
Reply to
Wolfgang Allinger